-
Achso, Kalkbeine. Davon kenn ich als Laufi nichts! ;D
Wir haben immer Schlammpackungen an den Beinen, besonders wenn's geregnet hat. Das macht Spaß!
Die Menschenmama gibt mir übrigens noch eine Chance, hat sie gesagt.
Wenn ich mich in der nächsten Zeit mehr um meine Damen kümmer, anstatt mich ständig im Gebüsch zu verdrücken, krieg ich keinen Konkurrenten!
Ok, ich versuch's. Aber die Weiber sind manchmal echt nervig!!
Hoffentlich wächst mir bald wieder eine Erpelfeder am Popo, das wird die Menschenmama mächtig beeindrucken!
Gruß
Flummi
-
:weglach keine Federn am Popo. Bitte nicht böse sein, Flummi, ich stell mir das gerade vor.
Aber mal im Ernst, da hätte ich auch Probleme bei den Mädels, die würden mich dann bestimmt auch nicht mehr wollen. Aber zum Glück ist noch alles dran ;D.
Draußen steht so ein Teil, darin kann ich mich sehen, BOAR, hab ich mir gedacht, seh ich gut aus, ich konnt nicht aufhören mich zu drehen.
Gleich geh ich nochmals hin, muß mich nochmals ansehen. Jetzt kann ich auch die Mädels versteh´n, warum sie mich immer wollen, wo ich doch so gut ausseh.
Euer Kasimir
-
Hallo Kasimir!
Ich bin nicht beleidigt, im Gegenteil - ich lach mich kaputt. :laugh
Natürlich hab ich Federn am Popo, ich bin doch nicht nackig!!! :kicher:
Aber zu unserem Prachtkleid gehört eine Erpelfeder (oder Schwanzlocke), die richtig schön gelockt ist. Die tun sich manche Jäger sogar an ihren Hut, so toll ist die!
Solange mein Papa der Boss war, hatte ich sowas nicht, aber jetzt ... Mal sehen!
Und meine Weiber mögen mich sehr, die sind manchmal sogar lästig, aber ich muss das Kindermachen erst mal üben (solange mein Papa lebte, durfte ich ja nicht!).
Gruß
Flummi
-
Oh Flummi glaub mir wenn du mal weißt wie das Kindermachen geht dann willste damit gar nicht mehr aufhören. Ich weiß wovon ich rede. Meine Körnerfrau hat gesagt in 3 Wochen bin ich vielleicht mehrfacher Vater weil sie heute brütet. Aber mal ehrlich die Körnerfrau sieht doch gar nicht aus wie ein Huhn von meinen. Wie kann die Brüten??? Das muss ich noch versuchen rauszukriegen.
Horus
-
Horus, das versteh ich jetzt grad auch nicht ??? ??? ??? Deine Körnerfrau brütet und Du wirst mehrfacher Vater :neee: :neee: :neee:
Grüße
Gockel
-
Ja Gockel ich versteh das auch nicht aber so hat sie das gesagt. Nur mein Papa hat erzählt das die Tucken dann immer auf den Eiern sitzen nur wieso läuft die Körnerfrau ständig mit den Körnerfrauenkind hier draußen rum?
Horus
-
Horus, ich glaub ich weiß was :) Die hat einen Brüter! Das hab ich hier mal gelesen. :roll Das ist so ein Teil, wo die Eier reinkommen und unsere Frauen haben sich die elendige Sitzerei gespart. 8)
Grüße
Gockel
-
So, alle schlafen, da wollt ich euch auch mal berichten.
Also ich bin ja nun schon 4 Jahre alt und schon etwas ruhiger geworden. Aber mein Sohn - die Körnerfrau sagt immer ganz entzückt "Gockelchen" zu ihm - den solltet ihr mal sehen. :neee: Den ganzen Tag rennt er den Hühnchen hinterher :) und dem ist es scheinbar auh egal welche das ist. Also wenn ich nicht dieses Jahr noch mehrfacher Opa werde :roll dann weiß ich auch nicht weiter.
Grüße
Gockel
-
Hallo Ihrs,
gestern war hier vielleicht was los! Am Nachmittag wurde es auf einmal viel zu früh stockefinster, und dann hat es gewindet, wir mußten aufpassen, daß wir nicht wegfliegen. Bloß nicht im falschen Moment die Flügel ausstrecken! Und dann hat irgendwer 1000 Eimer Wasser ausgekippt, so was haben wir noch nicht erlebt. Wir natürlich gleich etwas früher ins Bett. Aber draußen ist doch so einiges davon geflogen. In unserer Buddelkiste ist noch nichts drin seit dem blöden weißen Zeug, die ist in das Dächlein (das beim letzten Sturm schon abheben wollte, es aber nicht geschafft hat) geflogen, und dann das Dächlein in den Zaun. Gut, daß wir drinne saßen. Als die Waldfrau abends im Dunkel kam, hat sie erst mal gemeckert und dann alles aufgeräumt. Zum Glück ist es heute recht angenehmes Wetter, da können wir wieder schön scharren und kratzen.
Flummi, gib Dir mal Mühe! Wir wollen hier nicht auf Dich verzichten, auch wenn Du keine Kalkbeine kriegen kannst.
Kikerikieh von Fridolin
-
Hm Gockel so ein Brüter hört sich doch eigentlich ganz praktisch an. Dann könnte ich die Damen doch weiterhin vergewohlknuseln und die sitzen nicht 3 Wochen nur auf den Eiern. Hmmmmm das könnt mir, glaub ich, gefallen.
Horus