Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo!
Für alle, die es interessiert: Päppels wiegt nun 40 Gramm. Er hat in der ersten Woche täglich nur 1 bis 2 Gramm zugelegt. Nun sind es täglich schon 4 Gramm. Er ist mopsfiedel, rennt immer sofort auf das neue Geschwisterküken zu, wenn ich dieses gerade austausche, und nervt seine Geschwister ungemein! :laugh
Er ist total frech und scharrt im Futter und seiner Sandkiste schon wie ein großes Huhn! Das sieht bei so einem kleinen Kerl total putzig aus. Über die Eingewöhnung nach draußen, also in den Stall, mache ich mir schon Gedanken. Aber es ist noch viel zu früh, weil er immer noch die Rotlichtlampe braucht. Wenn ihm kalt werden würde im Stall, würde ihn die Glucke ja nicht unter sich lassen. 6 bis 8 Wochen werde ich ihn wohl noch im Haus haben müssen, bis die Glucke nicht mehr führt. Ich muß da noch mal genauestens drüber nachdenken, wie ich das am besten bewerkstellige.
Hier noch ein paar aktuelle Fotos!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf dem 2. Foto ist übrigens auch noch Päppels.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Original von labschi
Hallo, Bartec!
Danke, ich finde Päppels auch besonders hübsch. Er ist total niedlich, aber trotzd er 11 Wochen in der Küche nicht so menschbezogen, wie es Dein Sorgenkind ist. Er läßt sich nicht einfach einfangen und ist auf dem Arm auch sehr zappelig!
Kannst Du nicht mal ein Bild von Deinem ehemaligen Sorgenküken einstellen?
Übrigens könntest Du dem kleinen Kerl vielleicht ein Hühnchen in den Hasenkäfig setzen, daß ihn nicht pickt? Und dann nach einer Weile noch eins, so daß sie sich aneinander gewöhnen. Dann klappt die Integrierung mit 3 Hühnern (wenn sie sich aneinander gewöhnt haben) vielleicht doch noch.
So würde ich es machen, wenn es mit Päppels jetzt doch noch arge Probleme geben würde.
Viel Glück!
LG
Labschi
Hallo Labschi!
Leider picken ihn alle. Er ist halt der Kleinste. Und der Hasenkäfig ist auch bald zu klein für ihn. Und für zwei dann erst recht :-[
Hier mal Bilder von ihm. Sind allerdings auch schon ein oder zwei Wochen alt. Jetzt ist er 10 Wochen alt.