Hallo,
bei :-/ mir :-Xgeht's :( dass ??? chat ;( nicht!!!!
Druckbare Version
Hallo,
bei :-/ mir :-Xgeht's :( dass ??? chat ;( nicht!!!!
Lies dir diesen Beitrag duch, dann weist du warum! 8) 8)
(der ist von gestern)
Original von AnnTye
Hallo,
bis der Chat wieder geht, kann es noch ein paar Tage dauern, tut mir leid.
Hallo,
Ich möcht hier auch mal ein dickes Lob aussprechen.
Man merkt erst was einem abgeht, wenn das Forum mal nicht geht.
Ich wahr total froh wie ich wieder vorbei schaun konnte. :danke :dafuer :gross :resp
:laola
Grüße
Christian
Chat funktioniert nicht kommt immer keine Berechtigung
Danke Antje!
http://www.huehner-info.de/chat/images/knuddeln.gif
Stadthuhn
Hallo Antje,
ich werde ab und zu nicht mehr über Beiträger per mail benachrichtigt, in denen ich gepostet habe. Tritt seit heute ganz sporadisch auf.
LG
Conny
Hallo Antje,
das gleiche Problem hatte ich Dir ja am Samstag per PN zugeleitet, seit heute scheint's wieder zu klappen. Dankeschön!
Rita
Hallo,
"unregelmässige" Mails sind eigentlich seltsam, denn Mails sind eher alle oder keine... Euch ist bekannt, dass es nicht bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigungsmail gibt? Sondern nur beim ersten neuen? Sonst würden nämlich bei den Quasselthreads permanent Benachrichtigungen bei den Mitschreibern ankommen... also z.B. bei diesem hier Noch eins!! wären das allein in den letzten 10 Stunden über 50 Benachrichtigungen gewesen, und zwar für jeden, der da schonmal mitgeschrieben hat :o
Falls es aber an was anderem liegt, sagt mir bitte nochmal Bescheid. (Und Benachrichtigungen kann man natürlich abbestellen - ganz oder für jeden Thread einzeln -> Profil)
Mit dem Chat habe ich mich heute befasst, habe aber leider noch nicht den Fehler gefunden. Bitte seid mir nicht böse, dass es noch etwas dauern wird, aber ich muss die nächsten Tage mal wieder etwas Brötchen verdienen.
Liebe Grüsse von Antje
Hallo Antje,
ich kann das mit den Mail-Benachrichtigungen nicht bestätigen obwohl ich darauf "eingeschossen" bin, weil ich das Problem früher mal hatte.
Da lag es wohl eher an meinem Provider.
Hier auf dem neuen Server ist mir bisher nichts aufgefallen. Bin immer schön benachrichtigt worden ;)
Hallo,
bin jetzt den 2. Tag hintereinander nicht direkt in www.hühner-info.de reingekommen, mußte den Weg über Google nehmen... liegt das am Server?
Viele liebe Grüße, Christine ???