Hallo Pepper,
du hast es ja super angetroffen und total gut.
Also ich bin Urmel, 17 Wochen, ein schwedischer Blumenhuhn-Hahn und sehe so aus
Anhang 162399
Das ich ein Hahn bin, war hier schon ziemlich früh klar....
Pepper du hast es wirklich gut, den ICH bin hier nicht alleine... Es gibt noch diesen hier...
Anhang 162400
Der Kerl ist bestimmt doppelt so groß wie ich und wie der kräht.... da fallen mir die Ohren ab.... So möchte ich auch krähen können.
Das ganze wird aber noch schlimmer, den Sugar und Floyd sind auch noch da.... die beiden sind ebenfalls größer als ich.... das ist einer davon; der andere sieht fast genauso aus... Wir sind alle zur gleichen Zeit geschlüpft...
Anhang 162401
Wir sind also 4 Hähne und dann gibt noch so ein komische graues Teil (Intro, das soll wohl mal krähen oder Eier legen, da streiten die Experten noch). Intro ist nett zu mir, kuschelt sich an mich... Ein tolles Gefühl...Ich mag Intro
Mein Bruder Kyling ist Mitte Dezember ausgezogen und hat jetzt ganz viele Hennen für sich allein.... Seinen Vorgänger hat wohl der Habicht geholt.. Was ist ein Habicht? Sind das diese komischen dicken fliegenden Hühner?...
Hier war in den letzten Wochen echt Stress. Wir wurden jeden Tag gezählt und eines Abends wurde einer dieser dicken braunen Hähne in eine Kiste getan. Eine Henne ist auch verschwunden.
Am Samstagmorgen hat sich das wiederholt, nur dass diesmal vier dicke braune Hähne verschwunden sind. Bisher ist keiner mehr hier aufgetaucht. Ich glaube, die Kiste hat sie gefressen....
Mensch Pepper, deine Sorgen möchte ich haben... Ich habe Angst, dass die Kiste kommt.... Dann weiß ich auch nicht, was ich mit den beiden dicken brauen machen soll; wir sind ja gleich alt... Der große weiße ist bisher nicht unfreundlich zu mir... Mein Mensch sagt immer, wir sollen alle lieb sein... Ich habe wirklich Angst... vielleicht sollte ich einfach nicht krähen... aber das juckt immer so in meinem Hals und dann... ein wenig krähen kann ich schon. Die beiden brauen können es noch nicht.... Der weiße schreit mich dann in Grund und Boden....
Lieber Pepper, du bist alleine als Hahn unter den ganzen tollen Hennen. Sie müssen dich halt erst kennenlernen und ein Meister der Tarnung bist ja wohl. Ich habe meinen Menschen immer lachen hören, wenn sie gezählt hat, wie du das Forum und einen Mensch Lisa an der Nase herumgeführt hast. Da wirst du wohl die Hennen schaffen.... Außerdem kennen die Mädels bisher wohl keinen Hahn und müssen das genauso lernen wie du...Die Hennen müssen lernen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Gibt also nicht auf..... Also steht deinen Hahn und rette die Ehre...
Ich drück Dir die Krallen. Du schaffst dass
Urmel