-
Da kann ich mich nur anschließen!
Bei uns wird auch geböllert, als gäbs kein Morgen >:(
Vor allem für die Pferde ist das ein ätzender Stress. Wir sind froh, dass sie zur Zeit noch auf der Waldweide stehen und hoffentlich dort niemand böllert.
Am Stall wären sie der Böllerei in vollem Umfang ausgesetzt, weil der direkt im Ort ist.
Ein gemeinsames Feuerwerk könnte wunderschön gestaltet werden und trotzdem Geld und Dreck einsparen.
LG Silvia
-
Tja, ob sich die Leute daran halten, kann ich noch nicht sagen. Es ist dieses Jahr das erste Mal. Angeblich sollen verstärkt Polizeistreifen unterwegs sein und bei Nichteinhaltung Strafen um die EUR 5.000,- verhängen?
(Die bisherigen Regeln, z. Bsp.Ortsgebiet usw. hat keiner eingehalten:()
LG Blindenhuhn
-
Was mich richtig nervt ist die Böllerei vor und auch nach Silvester.
LG
Susanne
-
Sorry,falsch ausgedrückt.....
Das Geknalle Tage vor und Tage nach Silvester.
Ich finde das muss absolut nicht sein.
LG
Susanne
-
Ich lasse weder Kracher, noch Knaller, oder Böller los.
Aber Feuerwerk mache ich schon!
Ist mir den Hunni wert.
lg
Willi
-
Seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Vorher wurde für die Kinder vom Großonkel ein Feuerwerk gesponsert. Aber mir ist dafür das Geld zu schade. Wir sehen sehr gerne bei den anderen zu. Der Geräuschpegel hat - finde ich - im Laufe der Jahre hier deutlich nachgelassen, was ich begrüße. Ein Gemeinschaftsfeuerwerk - diesen Gedanken hatte ich auch schon.
http://www.clipart-kiste.de/archiv/F...ste-de_007.gif
-
Zitat:
Zitat von
bedar
Was sagt Ihr dazu?
Allein die Frage ist eine Beleidigung!
-
ganz klares NEIN!!!
Da kauf ich mir lieber ein paar neue Hühner!
-
Wer als Kind ausreichend geböllert und gekokelt hat,
braucht das als Erwachsener meist nicht mehr. ;)
-
ja aber immer weniger!
Selbst nur noch eine Handvoll Fontänen meine Kids dürfen natürlich böllern (wir waren doch alle mal jung)!
Dieses Batteriefeuerwerksgedöns liegt mir garnicht - wenn man zu faul ist die Böller einzeln an zuzünden soll mans einfach bleiben lassen!