-
Gibst du irgendwelche Vitaminmischungen, Mineralmischungen, Apfelstücke, Möhren, irgendwas ins Wasser? Womöglich wäre sogar der Mais an der Farbe schuld, muss ich bei meinen mal beobachten, aber im Moment bekommen sie den noch nicht so oft.
Ansonsten schreib doch mal mal alles haargenau auf was du die letzten Tage gefüttert hast,
vielleicht kommen wir der Sache so näher...
-
Also die letzten Tage haben sie Mais, Weizen, Kükenpellets und Junghennenpellets gefressen...
Gras, Gurken, Weintrauben, Äpfel...
Schnecken und andere Viecher die sie halt erwischen...
Manchmal klauen sie Heupellets von den Kaninchen...
Es steht ein Nussbaum im Auslauf, kann sein dass sie mal eine zertretene Nuss fressen...
Vitamine hatten sie letzte Woche im Wasser und jetzt trinken sie Tee mit Oregano, Thymian und Salbei...
Sonst fällt mir wirklich nichts mehr ein..
Meinst du solche orangen Stücke können vom Mais kommen?!
-
Also aufgefallen ist mir jetzt noch, dass ich solche roten Stücken, die meiner Meinung nach nach Schleimhaut aussehen, nur im Kot nachts finden kann...
Nach wie vor geht es aber allen Hühnern sehr gut...
-
Wie durch Zufall hab ich heute einen ururalten Thread im forum gefunden, den ich beim vielen Suchen und lesen wohl übersehen habe!
Da hatte jemand das gleiche Problem wie ich, mit diesen orange, roten Stücken im Kot!
Dort steht das ist normal und es war sogar ein Foto dabei, schaut gleich aus wie bei mir! :) bin ich froh...
Durchfall hab ich keinen mehr gefunden!