Hallo,
habe auch für garnichts gestimmt, weil das alles doch recht wenig aussagekräftig ist.
LG Corinna
Druckbare Version
Hallo,
habe auch für garnichts gestimmt, weil das alles doch recht wenig aussagekräftig ist.
LG Corinna
@ Witte
ist mir gerade aufgefallen Du hast ja rote Sternchen! :)
Ist doch klasse oder?
Extra für Weihnachten :) :engel
Mag mir gar nicht vorstellen, dass die jetzt durch so banale Wörter wie "Routinier" oder "hatnichtsbessereszutunalssimforumrumzunerven" ersetzt werden :o :heul
Daran erkennt man die Dramatik in dieser Umfrage :o :rofl
Ja sehr dramatisch, aber keine Sorge, ich finde nicht das Du nervst, geschweige denn die anderen.
Ja, ich muß dann wohl noch warten bis ich auch die roten Weihnachtssternchen bekomme ;) :P :D
Also ob Sternchen oder Gar nichts ist mir ziemlich egal, aber die Anzahl der Beiträge sollte schon stehen bleiben. Zumindest finde ich es gut, wenn man gleich sieht ob da jemand zum ersten mal schreibt oder schon länger im Forum ist. Weil zu jemandem der Neu hier ist, schreibt man doch anders als zu jemandem der öfter im Forum rumschwirrt. ;)
Titel fände ich nicht so gut.
Das stimmt Tyrael, finde ich auch besser so.
Und je mehr man die Leutchen hier aus dem Forum kennt, desto mehr spaß macht es.
:-*Das schaffst du schon noch. ;)Zitat:
Original von nadine1204
Ja, ich muß dann wohl noch warten bis ich auch die roten Weihnachtssternchen bekomme ;) :P :D
Eckaaaaaaaard!!
Ich ändere für Nadine meine Stimme von "Gar nix" in "Sternchen"!!!!!!! :)
@Tyrael
Ob jemand neu ist kann man ja auch am Registrierdatum erkennen, falls sie das nicht auch noch streichen wollen :o
Das sieht man aber nicht gleich auf einen Blick ;) Und wo ich neu war, hatte ich glaube ich auch nur 1-3 Beiträge geschrieben und war dann lange still ;DZitat:
@Tyrael
Ob jemand neu ist kann man ja auch am Registrierdatum erkennen, falls sie das nicht auch noch streichen wollen
Danke liebe Witte, aber das brauchst Du doch nicht meinetwegen machen.
Ich kann warten mit den roten Sternchen. :roll :-*
Doch Nadine, das ist wichtig!
Schau doch mal auf das Ergebnis. Die meisten haben für gar nichts gestimmt.
Wenn sich Eckard und Co. nach uns richten, sind wir bald alle nackig und du bekommst deinen roten Weihnachtsstern NIE :o ;( :heul :troest