Diese lahmen Ärsche bei der Entente könnten auch mal mehr tun ... als eine Stellungnahme. Ihre Statuten nehmen die nicht besonders ernst.
http://www.entente-ee.com/deutsch/Do...des%20H5N1.pdf
Druckbare Version
Diese lahmen Ärsche bei der Entente könnten auch mal mehr tun ... als eine Stellungnahme. Ihre Statuten nehmen die nicht besonders ernst.
http://www.entente-ee.com/deutsch/Do...des%20H5N1.pdf
das ein hat wenig von hohn.....
Habe mich jetzt auch ein wenig auf den Seiten rumgetrieben.
War ja wohl hauptsächlich alles wichtig wegen der Europaschau :roll
Wann und wo ist denn die nächste?
Europaschau ist nur alle 3 Jahre,
also von daher Hoffnung ADEE
Irgendwo im tiefen Osten denke ich, Polen, will aber jetzt nichts genaues sagen.
Mailaktion ist gut, hätte aber schon nach dem 24.11. vorbereitet werden können. Ich verstehe nicht, warum immer alles bis zum Fastschluß alles verdrängt wird.
Es wir wieder und wieder so weiter gehn, bis das FLI fertig saniert ist und Wahlen anstehen. Hoffen wir, dass Ullalein und SH an der Gesundheitsreform scheitern.
Steht eigentlich im Grundgesetz etwas von dem Recht auf Gewinn für Wirtschaftsgeflügelzüchter?
Es gibt aber ein Recht auf persönliche Verwirklichung .
Und es gibt ein minimales Grundrecht der Tiere in der Verfassung.
Wer aber die Klage will, wird ja von manchem immernoch verlacht.
Gruß Corinna
Vieleicht haben wir ja auch Glück und unser Seehoferchen wird in Bayern nach oben durchgereicht. ;)Zitat:
Original von corinna
Hoffen wir, dass Ullalein und SH an der Gesundheitsreform scheitern.
Schlimmer könnte es uns mit seinem Nachfolger kaum treffen , denn wer soll den Seehofer noch toppen :roll
Gruss Klausemann, der immer ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er was von Corinna liest :roll
Bayerns Umweltminister Werner Schnappauf.Zitat:
Original von Klausemann
wer soll den Seehofer noch toppen :roll
Hallo Leute,
jetzt redet ihr euch schon wieder die Köpfe heiß, und von den
52000€ und der Klage ist nirgens etwas zu höhren oder zu lesen,
vieleicht solltet ihr ;D "schreibwütigen Hitzköpfe" ;D den BDRG
mal dampf unterm Kessel machen, :P
wartet doch mal ab wir haben keine anzeichen vom Winter oder harten Minusgraden.
diese sache kann mann eher abwarten als ablaufen,
ich mach mir zZ keine gedanken über Stallpflicht oder Vogelgrippe
:Pgruß
big boss :roll :roll
Hallo Big Boss,
sehe ich das richtig in deinem Profil, dass du die Rassezucht aufgegeben hast?
Ich weiß ja nicht warum, aber soweit wollen das hier einige vielleicht gar nicht erst kommen lassen.
Den BDRG und seine Klage haben wir nicht vergessen. Da wird schon von der richtigen Seite gebohrt. Aber wir alle wissen, dass das Jahre braucht, bis da eine Entscheidung (für wen?) getroffen wird. Gleiches gilt für den "Superimpfstoff" der nach ewigen Zeiten vielleicht irgendwann mal zur Verfügung steht.
Die Verlängerung der Aufstallungsverordnung findet dagegen jetzt statt.
Und entschuldige bitte, ich bin der Meinung, dass jeder Tag Stallpflicht ohne akute Gefahrenlage ein Tag zuviel ist.
Darum schreib ich mir weiter die Finger heiß und wund bzw. inzwischen habe ich Hornhaut an den Kuppen. :)
@ big boss
Denk aber bitte mal an diejenigen, die in Risikogebieten wohnen und nun schon seit Februar aufstallen müsssen! Da würdest du dir auch Gedanken machen über die Stallpflicht und deshalb sollten wir ALLE solidarisch denken!Zitat:
ich mach mir zZ keine gedanken über Stallpflicht oder Vogelgrippe
LG Stadthuhn
würde er nicht, da er das geflügel an den nagel gehängt hat.