Guckst du Dachsabort:
https://jagderleben.landlive.de/images/219540/
lg
Willi
Druckbare Version
Guckst du Dachsabort:
https://jagderleben.landlive.de/images/219540/
lg
Willi
Ok bei 20cm Lochdurchmesser scheidet Ratte aus.
Dachs eher als Fuchs, wenn Graber und Ausscheider ein und derselbe sind.
Ich würde weiter nach Spuren suchen.
Also, wenn hier nicht mal sowas von schnell ne Wildkamera her muss!
Dann hat das heitere Häufchenraten ein Ende ;)
Jagt der Dachs denn Hühner? Vom Fraßbild könnte das nicht so weit weg liegen...von der Gebissstärke her hat der Dachs ja einiges zu bieten.
LG Silvia
Es ist erbrochenes, kein Kot. Die Getreidereste könnten Nahrungsreste von Beutetieren sein. Von welchem Tier das Zeugs stamm weiß ich nicht, auf jedem Fall von einem kleinen Raubtier, bis Größe Katze. Vielleicht auch Dachs?
wie wäs mit einem Waschbären?
Auf jeden Fall hat "ES" Federn gefressen. Sicher war auch Fleisch mit dran.
Hallo, Dir hat also ein Dachs in den Garten gekotzt. Ich hab zwar schon gute Laune aber das hier setzt dem noch die Krone auf. :weglachZum Erbrochenen passt ja dann auch die Farbe. Ist das Hüfo nicht aufschlussreich?
Liebe Grüße Katja
Ich weiß schon, warum ich hier immer zu später Stunde solche Fragen stelle;) Aber auch meine Freizeit hat in 2 Wochen ein Ende, dann bleibt keine Gelegenheit mehr, um in fremden Haufen zu wühlen. Schade eigentlich:)
Kosten möchte ich nicht, Kleener, aber ich schicke es dir gern zu, wenn du magst. Ich weiß wo du woooooohnst :biggrin:
Und sonst schließe ich mich an, dass der Grubenbauer nicht unbedingt der gleiche Typ sein muss wie derjenige, der seine Notdurft dort verrichtet hat. Dachs & Co. machen größere Haufen, allerdings ist das mit dem Erbrochenen witzig. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass es eher den Hinterausgang genommen hat...
@Silvia: Ich HABE meine Wildkameraaaa (seit gestern) *tatatataaaaaaaaa* Nur wo bringe ich sie am besten an?? Im Gehege? Außerhalb? Das Loch war IM Garten, aber AUßERHALB des Hühnergeheges. Habe sie über Nacht an einen Baum gehängt, was aber zu hoch war und entfernte Bewegungen nicht aufgezeichnet hat. Heut morgen neue Position: Am Fuße eines Apfelbaums neben dem Kükenhaus. Vielleicht sollte ich sie am Zaun entlang aufbauen?? Hmmm...Würde zu gern wissen, wer sich da rumtreibt. Übrigens keine Verluste mehr, seit ich erst um 9 per Hand öffne. Morgen kommt hoffentlich die zweite Zeitschaltuhr...
Vielleicht hat ja jemand was von der Kunst-Kot-Seite bestellt und bei dir ausgelegt. Der lacht sich jetzt schlapp, was wir alles reininterpretieren.
@Bibbibb: :laugh
Aber ich habe ihn mit einem Stock auseinandergepult... :spei