Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Anbei nochmal ein paar Fotos vom letztesn Attentat. Mittlerweile muss ich überlegen, wem ich mein Handy überlassen darf. Man könnte sonst munkeln, ich habe einen Schlachtfoto-Fetisch...:-[
Anhang 108236
Anhang 108237
Anhang 108238
Anhang 108239
Anhang 108240
Anhang 108241
Gestern kurz vor Schließzeit saß eine riesige graue Katze vorm Gehege und die Hühner haben nochmal ordentlich aufgedreht. Ehe sie mich richtig einordnen konnte, hatte sie meinen Schlüsselbund flüchtenderweise an den Hacken und mich laut fluchend und hinterherlaufend im Nacken. Ich hoffe, ich konnte sie etwas beeindrucken oder zumindest verwirren ;)
Trotz Abdunklung des Pförtners (schwarze Socke UND ausgedientes Baumwollshirt direkt darüber gehangen) ist das Ding um 9Uhr in der Früh schon offen gewesen. Wer weiß, wann der aufschließt??? Gut, wenn die Sonne gegen halb 9 "übern Berg" kommt, scheint sie direkt auf das Gerät, aber bei der Verdeckung? Wenns morgen nicht besser ist (habe alles zusätzlich Strick befestigt, damit kein Lichtstrahl zur Seite reinkommt), schreibe ich die mal kurz an. I-was stimmt da nicht...