:ahhh - ihr habt einen Afghanen??
Bilder!!
Das war der erste Hund in unserer Familie. *schwärm*
Lang ists her....37 Jahre, um genau zu sein...
LG Silvia
Druckbare Version
:ahhh - ihr habt einen Afghanen??
Bilder!!
Das war der erste Hund in unserer Familie. *schwärm*
Lang ists her....37 Jahre, um genau zu sein...
LG Silvia
Hallo!
Ja Afghane. Der macht Blödsinn und springt 1,50 übern Zaun. Deswegen mussten wir diesen nun erhöhen.:roll
Ich poste mal Bilder von meinen Hühnerdamen und dem Affen:jaaaa:
Anhang 96117
Anhang 96118
Anhang 96119
Anhang 96120
Anhang 96121
Anhang 96122
Anhang 96123
Anhang 96124
Anhang 96125
Anhang 96126
Hoffe das es klappt.
Anhang 96127
Anhang 96128
Anhang 96129
und noch zwei Katzen, die nur im Haus leben.:jaaaa:
Heißt:
1 Afghane Rüde in rot
1 Boxer Rüde in weiß
1 Schnautzermischling Rüde in rot/weizenfarben
2,13 Wachteln bunt
0,5 Cochin ( schwarz, 2x splash, 2x blau)
0,2 Brahma silberfarbig gebändert
1,1 Hauskatzen in grau getiegert und Glückskatzenfarbig
;D
LG
Da hast Du ja auch einen kleinen Zoo, wünderscxhöne Tiere hast Du :jaaaa:
LG
Ja das stimmt und ich könnte mir nie vorstellen ohne Tiere zu sein. Ich bin zum Glück mit Tieren bei meinen Großeltern groß geworden und daher kommt das wahrscheinlich auch. Es sind schöne Tiere und ich möchte sie wie meine Familie nie missen.;D
LG
Das ist aber ein Hübscher, dein Afghane :-*!
Klar, dass der Zaun mit 150 cm zu niedrig ist - die springen Wolkenkratzer, wenn's Not tut!
Wie alt ist der Süße? Und aus welcher Linie?
Unsere Hündin war aus einer alten holländischen Linie, "Oranje Manege". Der Vater war aus dem Zwinger "Pachacumac": Emir Pachacumac - ein wundervoller, großer, erfolgreicher Rüde, der nicht nur schön, sondern auch leistungsstark war. Er hat auf Ausstellungen alles abgeräumt, was ging.
LG Silvia
Unser Affe ist ein Hübscher aber nur Blödsinn im Kopf. Seit dem er bei seiner Züchterin gedeckt hatte um so mehr.;)
Er ist von der Zucht " Have a nice Time" Vater ist von der Zucht Fire in the Rain und die Mutter aus der selben Zucht. Der Vater hat noch Ahnen drin die sind aus der USA. Wir dürfen ihn nur beim VRZ ausstellen im VDH ist uns das untersagt, da er dort nicht ein getragen ist. Na ja was solls. Das ist so. Hier mal noch paar Bilder.;D
Anhang 96260 Anhang 96261 Anhang 96262Anhang 96263 Anhang 96264 Anhang 96265Anhang 96266 Anhang 96267
Unser Affe :roll, ein paar unserer Wachteln wieder, da wir gescheckte haben, sehe helle, weiß und wild und isabellfarbig. Ich liebe diese Kleinen Federchen.:jaaaa:
Achja und unsere Hühnerchen in ihrem Auslauf, der geht hinten rechts nochmal um die Ecke:)
Eine Seite ist komplett überdacht und eine Seite ganz frei ohne Dach und im überdachten Auslauf ist hinten links leider nicht zu sehen eine Sandkuhle wo sie jeden Tag Sandbaden können:jaaaa:
LG
Schade, ich kann deine Bilder nicht ansehen :(.
Ich habe es immer vermieden, meine "Herren" decken zu lassen. Vor allem zu früh sollten sie nicht decken dürfen! Erst, wenn Erziehung und Gehorsam stimmen, die Persönlichkeit fertig ist. Nicht nur bei Rüden, auch bei Hengsten. Hab schon einiges an Problemen, die daher rühren, mitbekommen.
Die Amis scheinen in Europa züchterisch nicht allzu beliebt zu sein - die sportlich gezüchteten Shettys aus den USA sind aus dem Ursprungsstammbuch der Engländer rausgeflogen, weil sie im Verdacht stehen, Araber eingekreuzt zu haben, um besonders elegante Ponys zu erzielen.
Die Zuchtgepflogenheiten sind wohl gerne mal ein bissi undurchsichtig. Abstammungen sind teilweise nicht eindeutig nachvollziehbar.
LG Silvia