so sieht es aus. wäre doch gelacht wenn wir den feind nicht in boxhorn jagen würden.
Druckbare Version
so sieht es aus. wäre doch gelacht wenn wir den feind nicht in boxhorn jagen würden.
Ich würde es schön finden,Zitat:
Original von Alter Fritze
Jep 8)Zitat:
Original von Godfather
...der beste war gestern. ein 79 jähriger züchter der meinte: "aufhören, wegen kurzfristigen blödsinns?? nene, wir haben schon den krieg überlebt."
Nicht retirieren, sondern attackieren ist angesagt :roll
wenn ich auch mal sowas hören würde !!
Aber ich höre nur "kurzfristig schlachten" und
kann es sogar nachvollziehen.
Außerdem hoffe ich das die Tiere tatsächlich
noch nach draußen dürfen, wenn aber die
Einstallung nicht bald gestoppt wird - stehe
selbst ich vor der Wahl Emder Gänse schlachten
oder beim langsamen Sterben im Stall zusehen.
Auch meinen Hühnis geht es besch...
Mit Zucht ist es dieses Jahr auf jeden Fall Essig.
Ich würde es schön finden,Zitat:
Original von Alter Fritze
Jep 8)Zitat:
Original von Godfather
...der beste war gestern. ein 79 jähriger züchter der meinte: "aufhören, wegen kurzfristigen blödsinns?? nene, wir haben schon den krieg überlebt."
Nicht retirieren, sondern attackieren ist angesagt :roll
wenn ich auch mal sowas hören würde !!
Aber ich höre nur "kurzfristig schlachten" und
kann es sogar nachvollziehen.
Außerdem hoffe ich das die Tiere tatsächlich
noch nach draußen dürfen, wenn aber die
Einstallung nicht bald gestoppt wird - stehe
selbst ich vor der Wahl Emder Gänse schlachten
oder beim langsamen Sterben im Stall zusehen.
Mit Zucht ist es dieses Jahr auf jeden Fall Essig.
dann machst du wohl was falsch.Zitat:
otto, du würdest doch vergehen wenn ein mensch etwas positives in seinem leben sieht.
otto, du würdest doch vergehen wenn ein mensch etwas positives in seinem leben sieht.
Wenn es Deinen Hühnis Deiner Meinung nach optimal geht, dann kann man Dich ja getrost zu den Dauer-Verordnungs-Befürwortern zählen.Zitat:
Original von Godfather
(Womit Du in diesem Forum sicherlich so etwas wie eine Mariginalgruppenexistenz bist.)
Und "Godfather" - wenn ein Mensch etwas positives sieht ist das bestimmt nicht immer schlecht, - wer aber die Situation der Tiere im Moment auch noch gut findet - dessen Meinung kann man schon kaum kommentieren, - geschweige denn aber auch gut finden ...
Wenn es Deinen Hühnis Deiner Meinung nach optimal geht, dann kann man Dich ja getrost zu den Dauer-Verordnungs-Befürwortern zählen.Zitat:
Original von Godfather
(Womit Du in diesem Forum sicherlich so etwas wie eine Mariginalgruppenexistenz bist.)
Und "Godfather" - wenn ein Mensch etwas positives sieht ist das bestimmt nicht immer schlecht, - wer aber die Situation der Tiere im Moment auch noch gut findet - dessen Meinung kann man schon kaum kommentieren, - geschweige denn aber auch gut finden ...
von optimal habe ich nie gesprochen. aber ich versuche meinen hühnern das leben so angenehm wie nöglich zu machen. und es funktioniert. keine kranken, keine toten, keine agressionen.
ich stelle mit sicherheit auch keinen befürworter dar.
so, da du scheinbar den begriff godfather nicht kennst oder falsch interpretierst hier eine kleine übersetzung: pate. das nur am rande.
aber vielleicht kannst du mir ja im gegenzug verraten wo ich sagte, daß ich die derzeitige situation gut finde. nur eine.....
was uns unterscheidet: ich jammer nicht nur mit situation. ich versuche aus jeder das beste zu machen.
von optimal habe ich nie gesprochen. aber ich versuche meinen hühnern das leben so angenehm wie nöglich zu machen. und es funktioniert. keine kranken, keine toten, keine agressionen.
ich stelle mit sicherheit auch keinen befürworter dar.
so, da du scheinbar den begriff godfather nicht kennst oder falsch interpretierst hier eine kleine übersetzung: pate. das nur am rande.
aber vielleicht kannst du mir ja im gegenzug verraten wo ich sagte, daß ich die derzeitige situation gut finde. nur eine.....
was uns unterscheidet: ich jammer nicht nur mit situation. ich versuche aus jeder das beste zu machen.
Und da vergißt du noch eine :roll, die dehöhner hat sich vor paar Wochen 3 moderne englische Kämpfer und vorgestern 4 Zwerg- Araucaner gekauft.Zitat:
Original von Godfather
was den letzten teil angeht: ich bestreite nicht, daß es auch solche fälle gibt, aber ich kenne inzwischen jede menge leute die weiter züchten, sich neue tiere holen. etc. sei es nun setsuko die bei ebay stöbert, seien es die die hier anbieten und suchen, sei es meiner einer der gerade wieder auf der suche ist nach den passenden bruteiern, oder meinen 6 neuen brahma. sei es hahni hier, der gerne noch mehr seidis hätte.... oder oder oder.
der beste war gestern. ein 79 jähriger züchter der meinte: "aufhören, wegen kurzfristigen blödsinns?? nene, wir haben schon den krieg überlebt."
dehöhner