Neee, wie cool ist das denn!!:laugh
Freu mich schon drauf, wenn du die mal bei ihren Machtspielchen erwischst!
LG Silvia
Druckbare Version
Neee, wie cool ist das denn!!:laugh
Freu mich schon drauf, wenn du die mal bei ihren Machtspielchen erwischst!
LG Silvia
also die kampfhandlungen konnte ich nicht filmen, aber einen kleinen einblick in seine feigheit konnte ich festhalten ;)
"zuerst mal vorsichtig anschleichen, vielleicht bemerken sie mich ja nicht.....huuuuuch, lass mich zufrieden ich tu doch gar nix" :D
alfred der feigling
Der hat einen Riesen-Fan-
Mich!!!:laugh
Da kann nur noch Päppels mithalten- und natürlich mein LOUIS:cool:
- :laugh
Sehr lüstiges Kerlchen!
:weglach :rofl :laugh Neee, wie toll!
Und - nutella, da musst du dir den Platz des größten Fans mit meinem Sohn Florian teilen. Der ist auch mega begeistert und fragt immer nach Alfred.
LG Silvia
hier kriegt ihr einen ganz guten eindruck von der größe dieses gockels. er steht den orpi hähnen im gewicht um nix nach. er hat nur ein paar weniger flauschfedern ;)
seine füße sind so groß wie die der puten und sowas wie einen respekabstand kennt er nicht. schon gar nicht wenns weintrauben gibt :D
Anhang 61476
Na das ist mal ein Oschi! Bin mal gespannt wie er ausgewachsen aussieht... Wie Spaß weiterhin mit dem kleinem, äähm großem Schisser ;)
LG Jan
Ich möchte auch einen Alfred:love !
Der ist ja riesig;D, im wahrsten Sinne des Wortes!
LG Silvia
willst du sagen, dass das Orpi Hähne sind auf dem Bild?
@ Sylvia: Und wie alt ist Florian? Darf der schon einen Platz teilen mit mir? ( duck und weg..:laugh.)
Also Marie, für Silvia und mich kannste schon mal die kommenden Mini-Alfredis reservieren! Aber was nimmt man da als Mutter? Vielleicht einen Nandu?
LG Jan