-
Interessant wäre beides :kein Ich für meinen Teil,würde eine Heckscheibenfolie favorisieren . Vielleicht als Überschrift ein Aufmacher. ...... . Es sollte auf jeden Fall das Interesse wecken und Prägnat sein, da der Leser garantiert nur ein zwei Sekunden draufschauen wird.
-
werde dann mal den wagen unserer azubine vermessen. (weil kleinwagen)
-
Richtig, es müssen wenige, kurze Worte sein, z.B. Stallpflicht statt Aufstallpflicht reicht.
Ich bin dabei, falls es 'nen Aufkleber o.ä. gibt. ;)
-
ich glaube wenn wir so etwas machen würde es sinn machen einen aufkleber zumachen der etwa 8 x10 cm groß ist. den kleben sich dann auch sehr viel mehr leute aufs auto und die bild und bitte ein bit aufkleber haben auch sehr viele menschen auf ihren autos drauf und wenn man an der ampel steht liest man sie auch und für alle die etwas größeres wollen ruhig eine große folie.
aber ich glaube beides hat durchaus effekt.
gruß
dirk
-
RE: Aufkleber
@ Natur-Mann: Wenn Du Ahnung hast wäre es schön wenn Du ein paar werbewirksame Vorschläge machen könntest.
@ Godfather: Kannst Du Dich um Preise kümmern?
gg
-
RE: Aufkleber
-
Sollte das mit den Aufklebern klappen,sind wir auch dabei.
-
Es sollten auch verbände und Vereine angeschrieben werden.
Ob sie solche Aufkleber .... auf ihren Ausstellungen Veranstaltungen Auslegen oder für wenig Geld an denn Mann oder Frau bringen.
Ob sie daran Interesse hätten diese Sache zu unterstützen.
Dafür stelle ich mich gerne zu Verfügung
-
Also Beides hat vor und Nachteile.
kommen wir zum Großen,das über die ganze Heckscheibe geht
1.wegen der Großen Fläche sicherlich Sauteuer,auch wenn wir 100 davon abnehmen würden.
2.Ich denke mal,für die Drähte der Heckenscheibenheizung is so ein Aufkleber sicher nicht Prickelnd,zumindestens,wenn man den wieder abnehmen will/muß
3.man will/muß ja auch aus der Heckscheibe noch was sehen können
(gut bei meinem Kombi könnte ich links und rechts hinten in den Seitenscheiben vom Koffi den Aufkleber Problemlos befestigen,und noch ein kleiner an die heckscheibe von innen.)
4.Aber der Große Aufkleber würde Natürlich die Größte Aufmerksamkeit erregen.
Der Kleine Aufkleber(10 mal 18 ):
1.Günstiger in der Anschaffung
2.Leicht zu entfernen
3.Behindert nicht die Sicht
Aber ich deneke mal,da wir fast Alle Kombis,Vans etc. fahren,wäre eine Kombination aus Beidem Ideal.
2 Große für die hinteren Seitenscheiben,und ein Kleiner für die Heckscheibe,Kostenpunkt 10 € so könnte ich mir das gut vorstellen.
-
das prob bei dem großen ist vielmehr die tatsache, das ein bully ne andere heckscheibe hat als ein landy oder ein mercer oder ein fiat uno....