Jo, hmm, ich steck' grad tief in der Arbeit, mach' mal selbst. 8)
Druckbare Version
Jo, hmm, ich steck' grad tief in der Arbeit, mach' mal selbst. 8)
moment: blau weiß sind auch die farben von hertha und vom hsv. und seit dir sicher arne, so schnell gemeindet man uns nirgends ein. 8)
die vom heiligen sv ( HSV ) sind schwarz, weiss und blau.Zitat:
Original von Godfather
moment: blau weiß sind auch die farben von hertha und vom hsv. und seit dir sicher arne, so schnell gemeindet man uns nirgends ein. 8)
gruß
jens
ja, ok, dann muss yossy halt nochmal ran. ;)
Hallo Seidifans,
wie versprochen hier 2 neue Bilder soeben gemacht. Ich denke ich sollte das/die Seidis umbenennen in "Weißflügel und Weißschwanz-Blau-Zwergseidis".
Grüße Peter
http://img450.imageshack.us/img450/8...19303mr.th.jpg
http://img334.imageshack.us/img334/9...19311uu.th.jpg
zum schießen :D
meinste nicht das die evt. ganz weiß durchfedern??
naja die zeit wirds zeigen ;)
sehen auf alle fälle immernoch cool aus. 8)
Hallo QQ,
nein, nie und nimmer. Der Körper ist original blau. Ich züchte schon über 10 Jahre blaue Seidis und habe schon xxxxxl blaue oder süplash Küken gehabt.
Auch das weiß hab ich mir heute nochmals angeschaut. Ist original weiß und nie und nimmer splash.
Und die Eltern sind original blau so blau wie der Körper des Küken und ohne eine einzige weiße Feder. Auch bei der Erzüchtung war keinerlei weiß beteiligt.
Ich stelle später mal wieder Bilder rein, mal sehen ob sich was verändert.
Grüße Peter
HAllo
die Küken sehen ja mal richtig abgefahren aus.
Verkauft du eigendlich auch Bruteier deiner blauen Zwergseidis??
MFG Dennis
Hallo Dennis,
ja ich verkaufe auch Bruteier von meinen blauen Seidis/Zwergseidis.
Aber wohlgemerkt nur von den normalen Blauen und nicht von den blauen Zwergen. Blaue Zwergeneier nur ins Ausland. Dieses Küken hier stammt von blauen Zwergeneltern.
Leider habe ich momentan absolut keine Bruteier von meinen normalen blauen Seidis, auch normal gelb ist momentan ausverkauft. Zwergengelb auch ausverkauft und Zwergenschwarz nur wenige wenn überhaupt welche.
Trotzdem will ich einen Happy New Year Bruteiverkauf starten, siehe unter "biete".
Grüße Peter