ich wiederhole mich zwar aber, mit dem pessimismus und dem gejammer auf hohem niveau ist es echt kein wunder wie es hier aussieht....
Druckbare Version
ich wiederhole mich zwar aber, mit dem pessimismus und dem gejammer auf hohem niveau ist es echt kein wunder wie es hier aussieht....
naja mir isses Eigentlich Banane,DU weisst wieso ;)
Aber is ja immer mit ein wenig Risiko verbunden :-[
Naa, Du, nicht nur weil der Seehofer 'n Landsmann von mir ist: Harter Hund? Yep. Einer der wenigen der sich auch mal Nein sagen und zu widersprechen traut, aus Integrität. Nicht zu glauben, aber das gibts.
Naja, abwarten ob das was ich da sag zutrifft oder ich wieder mal enttäuscht werde.
Neulich mal im Neon-Magazin geschmökert, interessanter Artikel, Titel "Heul' nur, Deutschland" - da gehts drum dass das Regime der Angst u. des Pessimismus mit am besten funktioniert.
Milliardengewinne - aber wir (die großen Firmen) müssen leiiiider trotzdem Leute ausstellen. Immer eine Stimmung der Angst u. der mangelnden Zukunfts-Zuversicht aufrechterhalten, u. schon spurt das Volk. Die Hintermänner hauen sich derweil vor Lachen auf die Schenkel.
Sehr erhellend, das zu lesen. *sichselberandernasefasst*
deswegen sage ich seit monaten ja, mit jammern und meckern kommt keiner weiter. aber wir sind mal wieder :ot