Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Murmeltier,
die Palme steht im beheizten Gewächshaus (auch dort habe ich zwischen 2 und 4 Grad :-)) )- die Banane ist eingekürzt (auf ein m) und dann ordentlich verpackt. Sie wächst im Frühjahr wieder hoch.
Meine große Agave ist gestern leider erfroren- sie konnte ich nicht mehr im Gewächshaus unterbringen (habe auch schon Nachzucht).
Grüße Susanne
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Original von hein
Zitat:
Original von lucstyle
Würdet ihr es an meiner Stelle auflassen oder zumachen ??
Bei mir sind die Fenster immer auf!
Ausserdem bin ich dabei und werde meine Hühnerställe alle zur Voliere hin die Wände rausreissen. Also ist der Stall dann nur nach 3 Seiten geschlossen und nach oben natürlich auch!
Denn ich habe immer die Probleme, das meine Hühner und auch die Perlhühner das ganze Jahr über lieber draussen sitzen! Und der nächste Vorteil ist, das ich denn keine Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und diesbezüglich auch mit den Erfrierungen habe. Denn ich habe noch keinen erfrorenen Kamm bei den Hühnern, die immer draussen sind gehabt!
Bei mir ist das jetzt auch so. Ich habe den Hühnerstall in den Schafunterstand integriert und die Innenseite ab einer Höhe von 1 m besteht aus Draht. Ab 1 m Höhe deshalb, weil ich den Rundballen Heu im Unterstand habe und der hätte mir den Draht nach innen gedrückt, wenn er offen ist. Auf dem Bild ist nur noch ein Rest des Rundballens vom Sommer zu sehen.
Grüße
Monika