RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...
Zitat:
Original von Jutta
Jedenfalls ist dieser Arzt extrem mutig weil er sich gegen die gesamte Lobby der pharmatreuen "Kollegen" stellt? Warum tut er das???
Lanka hat auch persönliche Interessen, vielleicht glaubt er dass er die Wiedergeburt Jesu ist? Wer weiss, vermutlich auch nur das Geld wie meistens...
Ansonsten vielen Dank für deinen Artikel! Fast meine Denke, bist jetzt in meiner Buddy Liste. Dabei bestreite ich nicht, dass es Viren gibt, wie auch immer die aussehen mögen. Ich denke am treffendsten hat es Gina in ihrem Posting in diesem Thread beschrieben. Warum gibt es die Seuche nicht hier? Weil wir hier Hygiene haben, und da wo die Grippe grassiert ist das eben nicht der Fall. Und ich glaube meine Tiere werden eher krank wenn ich die auf 2 qm einsperre statt die auf 200 qm Freilauf zu halten. Und wenn die Seuche tatsächlich so gefährlich sein sollte wie man uns weismachen will, dann wird die doch hier früher oder später sowieso eingeschleppt...
Alles Panikmache was da jetzt so abläuft, in den Medien wie Gaby ganz richtig festgestellt hat. Echt total ätzend. Wie immer wenn es ums Impfen und verwndte Themen geht. Impfen ist totaler Schwachsinn, das glaube ich. Und daran scheiden sich auch die Geister. Da wird sich auch nichts dran ändern. Ich erinnere nur an die sinnlose Pockenimpfung, die war total wirkungslos und trotzdem wurden alle gezwungen sich und die Kinder zu impfen. Die Nebenwirkungen (Tote, Verkrüppelte, Bekloppte) hat man wissend in Kauf genommen bis das alles zu deutlich wurde (und zu teuer), da hat man die Impfpflicht wieder abgeschafft. Inzwischen ist es auch allgemein annerkannt, dass die sogenannte Pockenschutzimpfung vor den Pocken gar nicht schützen kann und zuerst waren es auch nur die Lankas dieser Welt die das laut gesagt haben.
Und um gleich noch auf die anderen Kommentae einzugehen:
Natürlich gibt es eine Grippe oder was auch immer, die Tiere sterben ja daran. Aber ich denke die gibt es schon immer, oder wenigstens ziemlich lange, länger als uns lieb ist jedenfalls. Nur warum werden Tiere krank? Normale gesunde Tiere bekommen nicht einfach so einen Virus. Das ist vielleicht ein Problem wenn Tiere nicht artgerecht gehalten werden. Woanders (und auch hier) sterben ja auch Menschen an Grippe, die alten schwachen oder kleinen schwachen, aber du und ich nicht, weil wir gesund sind stecken wir so eine Virusinfektion doch locker weg, und es gibt nach Jahrzehnten immernoch keine Impfung gegen die Grippe, wird dann immer argumentiert, dass das Virus ja mutieren würde usw., alles Schwachsinn und Geldmacherei wenn du mich fragst, Impfen an sich ist einfach schon der falsche Ansztz, das funktioniert einfach aus Prinzip nicht. Und dass die Krankheiten von Tieren auf Menschen übergehen und umgekehrt ist auch nichts neues. Alles ein alter Hut.
Und was da jetzt abgeht in den Medien ist Panikmache, nachher fragt dann keiner mehr warum die Chemie Millionen an Forschungsgeldern bekommt, keiner hinterfragt warum die Tiere auf einmal (wenn denn ein Impfstoff erfunden ist) sündteure Impfung brauchen, usw. Und ich finde es gut, dass einige skeptische wie Lanka solche Dinge öffentlich sagen und zumindest versuchen damit Diskussionen anzuzetteln (was sie hier ja auch geschafft haben).
Wer daran ein Interesse hat ist doch auch offensichtlich, man sehe sich nur mal an wer da in der STIKO drin sitzt, nicht Lanka sondern ausschliesslich Vertreter der Chemie!
Alles nur Panikmache und Schinkane, was soll man nun machen? Wobei ich keine Panik habe, meine Nachbarn aber, wenn ich die Huhns jetzt rauslasse, dann zeigen die mich an... und wegen irgendwelcher obskuren Gesetze könnte man mich dann bestrafen... weil ich 5 Hühner im Garten laufen lasse? Wo leben wir eigentlich hier?
Doch nicht im Dritten Reich? Was mich erschreckt ist die Argumentationskette die da aufgebaut wurde, das erinnert mich schon sehr stark daran was die Nazis auch gemacht haben um ihre Wahrheiten unters Volk zu bringen!
So long,
Gerrit
RE: Dr. Lanka....es gibt keinen Virus!! Weil...
Hallo Nyckelpiga,
ich kann mich da nur anschließen - ganz meine Meinung !!!!
Schon interessant, was gestern wieder im Fernsehen gezeigt wurde:
Die Pharmaindustrie kommt mit der Herstellung von Grippemittlen gar nicht mehr nach und der Umsatz hat sich verdoppelt bis verdreifacht.
Die Leute decken sich mit Grippemittel und Antibiotika ein. Sagt Ihnen denn niemand, daß Antibiotika auch mit Vorsicht zu genießen ist und nur in absoluten Notfällen angewandt werden sollte?
Und weiß den überhaupt jemand, daß man nach einer Antibiotikagabe den Darm wieder aufbauen muß - das machen leider die wenigsten Ärzte !!!!!!! Aber das wäre sooo wichtig, denn Antibiotika zerstört ja auch die gesunden Bakterien.
Heute wurde in Neuwied (Rheinl.Pfalz) verndete Enten und Gänse gefunden !??