Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich habe ein seit 2 Tagen alleinstehendes Junghennchen von 10 Wochen (Bruder wurde Sonntag an neues Zuhause geliefert). Da sie von den anderen verjagt wird und größenmäßig noch sehr im Beuteschema von Nachbars Kater ist, habe ich sie jetzt in den Auslauf zu einer Glucke mit 2 noch ganz kleinen Küken gesetzt. Die Glucke ignoriert sie aber total, daher bin ich jetzt die wichtigste Kontaktperson! Abends ist sie immer sehr nervös, weil sie es nicht gewohnt ist, allein zu schlafen. Wenn ich mich dann in den Auslauf setze, springt sie völlig ungehemmt auf meine Schulter und sitzt dort und knabbert an meinen Haaren und an meinem Ohr. Zum EInschlafen sitzt sie dann aber lieber auf dem Schoß wo sie sich dann hoch Richtung Achselhöhle ruckelt. Ich setze sie dann in eine Kiste in eine Höhle aus zwei Stofftieren und einem alten T-shirt, wo sie dann auch bleibt.
Gestern hatte ich so einen Hunger und keine Lust so lang im Auslauf zu bleiben. Also bin ich einfach ins Haus was essen gegangen, mit "Fluffy Huhn" auf der Schulter, hab gegessen und Zeitung gelesen und ihr war das alles recht, Hauptsache Schulter. Sowas von witzig, dieses völlig ungehemmte Persönchen! Ich hänge ein Bild an, dann versteht ihr, wie wir auf den Namen kommen.....