-
mattes -borny
ether bekommst du in der apotheke für glaub ich 100 ml -1,70 euro
ich mach da immer die olivenölflecken aus den pullis raus -wenn ich in einer fremden apotheke kaufen muß
adresse und alter brauchte ich nie angeben
ich habe aber auch schon gesagt das ich hühner damit im notfall betäuben will -war auch kein problem -kommt immer auf den mensch hinter der theke an :)
lg dagmar
-
die tötungsmethode ist sicher und human
probleme habe ich ... mich zu überwinden den wattebausch auf die nase zu halten -sie zappeln meist ein paar sek
lg dagmar
-
Reicht ein wenig getränkter Wattebausch , und wie lange sol es dann im Eimer bleiben ?:-[
LG Borny :-X
-
Wie lang hält sich Äther? Löst der sich irgendwann in Luft auf?
-
borny- ich gebe ein paar tropfen auf ein wattepat zum schlafenlegen -ist gefühlssache ,nur nicht zu nass ...
und in den eimer mache ich zur vorsicht 2-3 bäusche gut mit ether voll -nach bauchgefühl lieber etwas mehr zur sicherheit -eimer zu und dann lass ich den stehen ein paar std um sicher zu gehen das es tot ist
bitte die luft anhalten wenn man damit arbeitet :)
waldfrau -ether verfliegt wenn die flasche auf ist recht schnell -wenn sie zu ist hält sie sich so lange wie anderer alkohol auch
lg dagmar
-
OK, ich glaube, dann muß ich auch mal Olivenölflecken aus dem Pullover machen .... Das auf den Stein schmeißen ist mir doch sehr an die Nieren gegangen, und persönlich wäre es mir lieber, man hätte dann ein totes, aber heiles Küken, denn dann kann man sich besser verabschieden.
-
OK, ich glaube, dann muß ich auch mal Olivenölflecken aus dem Pullover machen .... Das auf den Stein schmeißen ist mir doch sehr an die Nieren gegangen, und persönlich wäre es mir lieber, man hätte dann ein totes, aber heiles Küken, denn dann kann man sich besser verabschieden.
-
Ihr könnt auch mal auf YouTube nach chloroform herstellung suchen.... Damit könnt ihr dann alles betäuben ;-)