Bedinungsanleitung Covatutto 16
Hallo!!
Bin neu hier und weiss nicht, obich die richtige Stelle erwischt habe. Hab ne Covatutto 16 Brutmaschine bekommen, leider aber ohne Bedienungsanleitung. Kann mir da bitte jemand helfen?! Vielleicht zum runterladen?
Schonmal vielen Dank, liebes Hühner-Forum
RE: Bedinungsanleitung Covatutto 16
Ich werde echt Wahnsinnig mit was für Brutmaschinen Leute aus brüten wollen.
Staat so was komisches wie eine Covatutto 16 zu kaufen solltest du oder hättest du auf eine Glucke warten soll.
Hier regen sich einige über BRUJA Flächenbrüter auf und du kommst mit so was sandra250777.
Hallo!!!???
Ich hab das Ding geschenkt bekommen, und würd es gern verkaufen. Ist aber schlecht ohne Bedienungsanleitung. Konnte im Internet aber nichts finden, dachte, das ich hier vielleicht Glück habe. War ja auch nur ne Frage, muss dann wohl woanders schauen.
Zitat:
Original von Quinta
Ich werde echt Wahnsinnig mit was für Brutmaschinen Leute aus brüten wollen.
Staat so was komisches wie eine Covatutto 16 zu kaufen solltest du oder hättest du auf eine Glucke warten soll.
Hier regen sich einige über BRUJA Flächenbrüter auf und du kommst mit so was sandra250777.
Also das hätte man auch netter sagen können....
Auch wenn "Sandra250777" in diesem Thread nicht unbedingt richtig ist, ist dein Ton meiner Meinung nach ziemlich daneben - aber das zieht sich ja durch deine Beiträge, genau wie die von fargebremen ( ihr seid nicht zufällig ein und dieselbe Person? ).... :(
Ich würde sagen, wenn du nix außer Rumgemecker zu einem fremden Beitrag hast : Einfach mal die Klappe halten!