Das wäre dann ja auch ein gefundenes Fressen :weglachZitat:
Original von F e r d i
wenn eine schnitzel ab boden war und ein auto drübergefahren ist verzeherst du das (hoffentlich) auch nicht
lg F E R D I
Druckbare Version
Das wäre dann ja auch ein gefundenes Fressen :weglachZitat:
Original von F e r d i
wenn eine schnitzel ab boden war und ein auto drübergefahren ist verzeherst du das (hoffentlich) auch nicht
lg F E R D I
:laugh :laugh :laugh :laugh
Ich finde es viel grausiger eigene Tiere zu schlachten und versehe nicht wie man DAS kann... und auf hochgemästete hormongepäppelte Tiere vom Supermarkt steh' ich auch nicht...
Menschen sind verschieden, leben und leben lassen. Manche tun, was sie tun, anderen ist das ein gefundenes Fressen und sie hacken drauf rum wie die Hühner... - wenn's dem Wohl der Menschheit dient.., sollen sie's, ich verabschiede mich.
Adieu, melica
So, wer hat dagegen gewettet, das es genau auf das rausläuft? Na? Her mit der Kohle... :laughZitat:
Original von melica
Ich finde es viel grausiger eigene Tiere zu schlachten und versehe nicht wie man DAS kann... und auf hochgemästete hormongepäppelte Tiere vom Supermarkt steh' ich auch nicht...
Neee, sorry, ich hab´s ja soooooooo geahnt, ein Gewettere gegen Jäger während des Threads und nun zum Abschluß noch gegen die, die kein verunfalltes Fleisch essen und Selberschlachter sind gleich schlimm wie Fleischkäufer... hachja, war nett :laugh
liebe Grüsslis... Lexx
Die Beiträge von Melica sind ja im Zusammenhang gelesen schon irgendwie nicht schlüssig. Also doch eher Fake. Das die Diskussion so und nicht anders lief war ja auch von vornherein klar also im ganzen nichts neues. Ende aus und auf zur nächsten Hilfsaktion mit unklaren Vorgaben. Gruss Windfried
:) :D :kicher: :laugh :weglach
HEEERRRLICH dieser Thread! Selten so gelacht.
Danke an alle dafür! Superwitziges Thema: Platte Ente vom Wegesrand = super naturnah. Aber bloss keine eigenen Tiere schlachten :rofl
Grüße
Cuxqueen
Hierzulande mag es absurd sein, sich in einem Forum für Hühnerliebhaber nach einem Rezept für Ente vom Strassenrand zu erkundigen, was ich als Anhänger britischen Humors recht unterhaltsam finde, allerdings ist es in anderen Ländern ganz normal, überfahrene Tiere der persönlichen Nahrungskette zuzuführen, deshalb würde ich mich nicht darüber lustig machen...