tut mir leid, ich dachte, ich bekomme eine nachricht über e-mail oder pop-up, wenn eine pn eingeht. das ist nicht geschehen, deshalb hab ich deine pn eben erst gesehen. ich werde den link entfernen und in mein profil einfügen.
Druckbare Version
tut mir leid, ich dachte, ich bekomme eine nachricht über e-mail oder pop-up, wenn eine pn eingeht. das ist nicht geschehen, deshalb hab ich deine pn eben erst gesehen. ich werde den link entfernen und in mein profil einfügen.
Hallo Barbara,
gleiches gilt für Deinen Hundezüchter-Link. Bitte einfach in Deinem Profil mit angeben.
Benachrichtigungen über PN per Mail etc. erhälst Du, wenn Du die entsprechenden Funktionen unter Einstellungen aktiviert hast.
Vielen Dank für Dein Verständnis
manno, kuck doch erst mal, bevor du los legst. das ist kein züchter-link, das ist meine eigene private homepage über meine eigenen privaten hunde. erst kucken - dann drauf hauen bitte!
Dafür wurde man früher im Wilden Westen erschossen!Zitat:
Original von Myfanwy
Der Meinung bin ich auch - für mich ist das Hühnerdiebstahl :daumenrunter:
und in deutschland an den galgen gehängt und später als zigeuner vergast. nur weiter so.Zitat:
Dafür wurde man früher im Wilden Westen erschossen!
Na ja, da gibst du eben der alten H*** ein bisschen Geld für die Hühnchen,
und schon hat alles seine Ordnung.
Deine Hunde sind übrigens wirklich was Besonderes.
Die Löwen-Schur ist nicht so mein Geschmack, aber wie heisst es so schön -
"Einen schönen Hund entstellt nichts"! ;)
mit der alten H... kann man nicht reden. das haben wir schon öfter mal versucht. z.b. als ihr hund im zaun beim nachbarn hing und jämmerlich jaulte. da knurrte sie nur: das ist nicht mein hund. es war aber ihrer. die henne, und eine weitere leben schon seit mehreren wochen auf dem englischen angrenzenden grundstück, ohne dass die alte H.. jemals danach gekuckt hätte. die letzten küken sind alle von den katzen gefressen worden, ohne dass die alte H... sich drum gekümmert hätte. wenn jemand das jetzt als diebstahl hinstellen will, weil er seinen deutschen blickwinkel nicht verlassen mag, bitteschön. man kann es ja so beurteilen. und ich würde auch keinem portugiesischen bauern, der seine tiere pflegt und hält (auch wenn es nicht unbedingt deutschen maßstäben entspricht), ein tier einfach wegnehmen - das liegt mir völlig fern. aber in diesem fall bleibt die henne samt küken bei uns. ponto final - wie der portugiese sagt. (die löwenschur der hunde ist eine alte tradition der fischer, sie sind stolz darauf).
Hallo Hühnerdieb.
also für mich ist das erst mal eindeutig Diebstahl, muss bestraft werden.
Eine Person bezeichnet man nicht als Hexe, das ist eine Beleidigung.
Gruß
hühnerschreck1
Zitat:
Original von mopsmeier
manno, kuck doch erst mal, bevor du los legst. das ist kein züchter-link, das ist meine eigene private homepage über meine eigenen privaten hunde. erst kucken - dann drauf hauen bitte!
Aber Du hast einen Shop auf Deiner Seite
der link ist aber keine werbung für den shop, der ist nur unter anderem da, so wie ihr ja auch sachen für hühner auf euren posts anbietet, eierkartons, bruteier etc. etc. mein link ist eindeutig KEINE werbung für irgendwas.