Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Jungs,
ich möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Gucci und ich bin fast auf den Tag genau 9 Monate alt. Ich hab ganz schön fighten müssen um hier bleiben zu können!Als ich auf die Welt kam, sagte mein Frauchen, wenn alles Hähne sind kann nur einer bleiben :o
Man hab ich mich ins Zeug gelegt, geschleimt etc.
Ich bin ihr auf die Füße gehüpft, wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich mit dem Schwanz gewedelt und Männchen gemacht!!
Dann kam der Tag X! Da kam was im dunklen in den Stall, mit ner riesen Kiste! Oh weh ich hatte angst, hab mich gaaaaaaanz klein gemacht, das man mich gar nicht sieht! Und schwups wurden meine Brüder von der Stange gepflückt! Ich aber nicht :P Puh war ich erleichtert!
Frauchen sagt immer "Blondschopf" zu mir und "Schade das Du so gar nix von der Mama hast". Naja ich aus wie mein Vater, ist doch auch was ;D
Dem hab ich es auch schon gezeigt! Hab ihm einfach 4 Weiber ausgespannt! Natürlich die jungen und knackigen! Er kann gerne die alten behalten. Die jungen sind mir!!!!!! Wenn ich locke, dann kommen die angeflitzt, unglaublich. aber sie lassen mir nie was übrig diese gefrässigen Geier :(
Und mein Papa ist auch doof! Wenn eine seiner Tussis mal zu mir kommt, dann jagt er mich über das ganze Grundstück! Aber ich bin schneller :P
Und was macht mein Frauchen? Statt mir zu helfen lacht die nur!
>:(
Männo das ist echt fies!