Es müsste ein Zwerg sein. Da aber eine etwas größere Henne mit läuft bin ich nicht sichr ob es ein Zwerg wird.
Aber erstmal abwarten welches Geschlecht, darauf hab ich leider keinen Einfluss.
Na wo isser ;)
Druckbare Version
Es müsste ein Zwerg sein. Da aber eine etwas größere Henne mit läuft bin ich nicht sichr ob es ein Zwerg wird.
Aber erstmal abwarten welches Geschlecht, darauf hab ich leider keinen Einfluss.
Na wo isser ;)
Der dritt- letzte ???
dehöhner
Der Die Das mit dem grössten dunlen Fleck an der Seite. Lässt sich schlecht abzählen, der wievielte. so würde ich das sehen.
Genau, der mit dem großen dunklen Fleck an der Seite.
Jetzt ist auch das Verbandsstück ab und ich hatte große mühe Fotos zu machen. Der kleine Fltzer hat keine ruhe.
Hab ihn mal gefangen, denke der Stumpf sieht gut aus:
HI; EINE SCHIENE WIRD HELFEN (STOCK MIT VERBAND) :) breuhage
was soll denn da noch ne schiene helfen? oder meintest du eine schiene als flügelprothese :laugh ;)
Hallo, Dani!
Was macht denn das Kleine? Es wäre schön, wenn Du bei Gelegenheit mal wieder ein Foto einstellen würdest. Weißt Du schon, ob es Hahn oder Henne ist?
LG
Labschi
Keine Ahnung welches Geschlecht es hat. Mache bei Gelegenheit mal Bilder.
Ihm gehts gut, läuft rum, Flattert mit dem Stummel :laugh und freut sich seines lebens ;).
Das ist absolut schön, daß es sich seines Lebens freut! Da freue ich mich mit ihm!
LG
Labschi