was sind die süß! mir gefällt am besten das helle mit dem punkt auf dem kopf und dem "lidstrich". das wird bestimmt mal ein punk-hahn. ;D
Druckbare Version
was sind die süß! mir gefällt am besten das helle mit dem punkt auf dem kopf und dem "lidstrich". das wird bestimmt mal ein punk-hahn. ;D
4 haben es geschafft, heute Morgen lag ein Wollknäuel drunter jeepy, aber ein Ei klopft immernoch und die Henne hat langsam kein Bock mehr, da die ersten ja schon sehr lebendig sind.
Wider zittern. Wenn das geschafft ist dann hab ich erstmal ruh!
Schön, hat es dann das eine Kücken geschafft das sich so hart tat oder ??? Drücke Dir fest die Daumen das es das fünfte auch noch schafft :)
:rotwerd Peinlich, es bleiben definitiv 4 Kücken
Habe da wohl was falsch gehört hehe, es hat nicht geklopft sondern gegluckt, also aufgemacht und blubb war nur flüssig :laugh
Nicht befruchtet!
Alles entspannt jetzt.
Das letzte hat sich gestern Abend noch ein Loch erkämpft und ich hab so bissl nachgeholfen nur bissl harte Schale weggemacht und heut Morgen lag es aufgeplustert bei Mama, nun frisst es auch schon mit den anderen :D
Gruss Gitte ;)
:laugh :laugh :laugh na dann ist ja nun alles gut.
Erika wollte heute unbedingt mit den Küken schon raus - also habe ich sie gelassen. Nach einer halben Stunde konnten sie schon staubbaden :o
http://dieimwaldlebt.myredlib.de/wp-.../kueken/d3.jpg
Leider ist eines der Küken durch ein winziges Loch unter dem Hühnerhaus raus gekrochen und wurde von meinem Hund erwischt... :heul
Nun sind alle Löcher aber dicht und die Küken genießen die Sonne - leider nur noch 6 ... :-X
http://dieimwaldlebt.myredlib.de/wp-.../kueken/d6.jpg
Zitat:
Original von miradea
...Leider ist eines der Küken durch ein winziges Loch unter dem Hühnerhaus raus gekrochen und wurde von meinem Hund erwischt... :heul...
:o >:( :bash
meint die "Patentante"
Gut das der Patenonkel nicht in der Nähe ist.Zitat:
Original von hühnerling
Zitat:
Original von miradea
...Leider ist eines der Küken durch ein winziges Loch unter dem Hühnerhaus raus gekrochen und wurde von meinem Hund erwischt... :heul...
:o >:(:bash
meint die "Patentante"
Ach Mensch.. so ein Mist - wie traurig - das tut mir sehr leid - alles lief so wunderbar glatt ... Da kann man mal wieder sehen... egal wie viel Mühe man sich gibt und versucht an alles zu denken... Laß den Kopf nicht hängenZitat:
Original von miradea
Leider ist eines der Küken durch ein winziges Loch unter dem Hühnerhaus raus gekrochen und wurde von meinem Hund erwischt... :heul
:troest