-
danke nelli,
sollte sie morgen noch leben werde ich in die klinik fahren. vielleicht hast du recht mit der flüssigkeit. im brei ist jede menge flüssigkeit und der geht super rein. tee geht nur schwer rein. ich mache es zwar aber ich habe angst, daß sie sich daran verschluckt. sie trinkt ja noch aber nicht viel.
morgen sehen wir weiter. ich kann nicht mal ne stunde im voraus planen in dem momentanen zustand. es ist zum verzweifeln. sie kann sich kaum noch auf den beinen halten aber hinsetzen will sie sich auch nicht wirklich.
-
ja, das war der grund, warum ich auch so zögerlich mit wassergeben war. ich hatte auch angst, daß sie sich verschluckt. nimm ihren kopf dabei schön nach hinten, so wie das huhn es selber tut, und immer nur sehr wenig wasser auf einmal. langsam kommt man auch zum ziel.
lg nelli
-
Wasser bei stark geschwächten Hühner am besten Tropfenweise unter die Zunge geben und den Kopf vorsichtig nach oben halten.
Liebe Grüße
Nicole
-
ich werde es heute riskieren und am nachmittag mit ihr in die klinik fahren. so schwach wie sie ist wird sie eh nicht mehr lang überleben. ich hoffe sie übersteht die fahrt.
lg agnes
-
ich drück dir ganz dolle die daumen, daß sie deinem hühnchen helfen können.
lg nelli
-
ich drück auch die daumen! alles gute euch 2en!
-
tiffy ist tot. sie war ganz allein
-
das tut mir so leid! vor gut 2 wochen musste ich nach einigen tagen kampf auch meine henne erlösen. beschissenes gefühl und natürlich veile fragen ob und was man hätte anders machen können..
:troest fühl dich mal ganz doll in den arm genommen!!!
-
och mann
das tut mir sehr leid. ich hab nicht so viele hühner und häng auch an jedem einzelnem. wenn es dann noch das lieblingshuhn trifft, tut das echt weh. huhn hin, huhn her. ist halt mein tier. kann das sehr gut nachempfinden :troest
lg nelli
-
Hallo,
tut mir sehr leid.
Grüße Susanne