Ja aber wenn das mit der eifarbe nich wäre dann würde man sie nicht unterscheiden können ob es mischlinge sind oder nicht.zumindest nicht anhand der bilder.Hochbrutflugenten legen oft grüne eier.???
aber kp was da drinn ist.
mfg Phil
Druckbare Version
Ja aber wenn das mit der eifarbe nich wäre dann würde man sie nicht unterscheiden können ob es mischlinge sind oder nicht.zumindest nicht anhand der bilder.Hochbrutflugenten legen oft grüne eier.???
aber kp was da drinn ist.
mfg Phil
Ich habe seit Frühjahr LAufenten und inzwischen seit 2 oder 3 Monaten auch noch Warzenenten die will ich aber gerne rein weiterzüchten für mich.
Ela
Hochbrutflugenten sind es keine dafür sind sie zu klein und fliegen und flogen noch nie. Sie kommen von schwarzweißen Tieren und Erpel war mit grün Glanz. Sind das aber nicht Stockenten?
Ich meinte dass vllt. hochbutenten drinn sind. kann ja schon länger her sien.Stockenten sind Wildenten.ich glaube kaum das bei denen auch nur ein bisschen stockente drinn ist dafür sind sie zu gross haben nen gelñben schnabel und sie sind reinweissreinweisse stockenten:fehlanzeige.
¨wie gross sind denn die tiere?
weisgeschekct sagst du waren die eltern...vll. altrheiner elsterenten? und der vater ein mischling aus landente und nochwas in wildfarbig?
keine ahnung.
frag doch mal den züchter was er sagt.aber Reinrassig so wie du am anfag gesagt hast sind sie jetzt wohl nichtmehr:) ;) +
mfg Phil
Werde den Züchter fragen aber finde das sie auch Landenten ohne Haube ähnlich sehen.
Könnte schon sein aber pekingente ist auch drinn.frag mal den züchter es interessiert mich auch.
mfg Phil
Ich züchte seit ca. 15 Jahren Orpingtonenten. Daneben habe ich noch schöne Zwergenten wildfarbig-weiß-gescheckt und Elsässer Gänse in grau. Mal sehen wie meine Tiere diese Woche in Hannover abschneiden... ???
Hallo
Ich besitze in 4 Tagen ein Pärchen zwergenten in wildfarbig
Ja - da schließe ich mich mal an. Habe
- Enten: Warzis in perlgrau und Yugis
- Gänse: Leinegänse, Emdener Gänse,Toulouser Gänse und Pommerngänse
Wohingegen die Pommern von mir nur gehalten und nicht gezüchtet werden.
Gruß
Christiane
Weiß jetzt was ich für Enten habe 1.1 weiße Pommernenten.