Hallo,
@chook der preis ist doch auch top nicht war ? ( ich meine den Link vom alten' Covatutto 20 auto )
Grüße: Daniel
Druckbare Version
Hallo,
@chook der preis ist doch auch top nicht war ? ( ich meine den Link vom alten' Covatutto 20 auto )
Grüße: Daniel
Jo, Daniel, der Preis ist völlig in Ordnung. Ich hab' ihn in 2004 für 160 plus Porto aus Italien bestellt, aber die haben jetzt auch den neuen und sind nicht mehr preiswerter als die deutschen Händler damals waren.
Alternativ gibt es hier das neue Modell für 169 Euro mit auto. Wendung.
LG
Ute
Ach Leute, Ihr macht mich fertig >:(
Welchen nehme ich denn nun ???
Sollte ich tatsächlich die verstaubte Säge aus dem Schrank holen und wieder selber basteln ?
Gibt es wirklich keinen mit gutem Einblick für die Cam, nicht so groß und das zum guten Preis/Leistungsverhältnis?
Wenn ich mir die Geräte, egal welches, mal ansehe sind die alle ihr Geld nicht wert. Ne Plastik- oder Styroporkiste mit einem Heizstab, Thermoschalter und vielleicht noch einen Lüfter.
Bin am überlegen ob ich eine Kiste komplett aus Plexiglas baue. Das wäre ideal.
??? ??? ???
Gut gesagt, ich finde auch, daß viele davon ihr Geld nicht wert sind. Die Styropordinger dürften gerade mal wenige Euros kosten - jedenfalls nach meinem Empfinden. Und warum ne Plastikschüssel mit Deckel über 100 Euro kosten soll, ist mir auch ein Rätsel.
Habe mich jetzt nach langem Hin und Her für den hier entschieden:
http://www.kleintierzuchtbedarf-rhei....32303032.html
Mal schauen, ob ich den auch gleich wieder zurück schicken muß.
heissnhof,
dies dürfte Dich freuen.
:)Zitat:
We have now promoted this incubator to our number one chioice, with more and more trials this incubator for its price is knocking spots off all the rest. Great OBSERVATION Incubator, making it an ideal home or school incubator kids and adults will all love it.
[...]
2007 Review:- This incubator has worked so well in trials, giving us nearly 17% better hatch rate than any other incubator of its size that we have decided to run this model as the only 50 egg automatic model we will offer. If we find something to match its hatching rate then we will add it then.
Hallo,
ups - das freut mich allerdings. Vielen Dank für den Link.
Vielleicht hat mich mein alter Laborgeräteblick doch noch nicht verlassen :o.
Werde auf jeden Fall berichten, aber bevor ich 150 Euro für Primitivtechnik ausgebe, lege ich lieber noch 50 drauf. Nun wage ich zu hoffen, daß das richtig berechnet war.
Wenn ich den nicht gefunden hätte, hätte ich es glatt mal mit Modell Eierglück versucht (das ist wenigstens ne ehrliche Primitivtechnik) - oder wäre einfach bei Modell Bruthenne geblieben.
Hallo Ihr,
so - das Ding ist mir gestern ins Haus getragen worden. Die Bedienungsanleitung ist nur laienhaft vom Italienischen ins Deutsche übersetzt - man wird aber schlau draus. Die Zusammenbau-Anleitung habe mir dann im englischen und französischen Teil herausgelesen, die war nicht mit übersetzt.
Ansonsten macht das Ding einen sehr soliden Eindruck - kein Vergleich mit der Pizza-Express-kiste ....(sorry).
Habe noch nicht rausbekommen, was eine Fuse-Box ist und wie man die automatische Eierwendung abschaltet. Aber kommt schon noch.
Werde die nächsten Tage mal ein paar Kartoffeln einlegen und schauen, wie es funktioniert.
Mit Eiern werde ich noch eine ganze Weile warten müssen. :-[
Fuse ist die elektrische Sicherung, also Fuse box der Sicherungskasten oder die letzten 7 Jahre waren umsonst.
Gruß
DR
Ah - das heißt, dahinter kann ich die Sicherung vermuten? 2 kleine Sicherungen haben sie beigelegt, die sind dann wohl als Ersatz gedacht, falls mir da was durchbrennt....schraube die Box mal auf...Moment....
...und siehe da - dahinter hat sich tatsächlich die Sicherung versteckt. Vielen Dank - die letzten 7 Jahre waren also nicht umsonst. :roll
Hallo,
Welches gerät hast du den ?
Daniel