uuups - jetzt klär mich mal auf... wieso echt. natürlich, aber es ist irgendwann vom Herbst.. habe ich schon wieder ein unmögliches Foto eingestellt ???
In natura leuchtet er richtig.... Heiligenschein?
Druckbare Version
uuups - jetzt klär mich mal auf... wieso echt. natürlich, aber es ist irgendwann vom Herbst.. habe ich schon wieder ein unmögliches Foto eingestellt ???
In natura leuchtet er richtig.... Heiligenschein?
:roll Weil der hahn wie gemalt aussieht. ;)Zitat:
Original von heissnhof
habe ich schon wieder ein unmögliches Foto eingestellt ???
Oh - man könnte ihn sicher gut malen. Aber das ist tatsächlich ein Foto, leider am Nachmittag bei schlechtem Licht gemacht, daher wirkt alles so weich gezeichnet.
Hallo Ihr Zwergbrahma Freunde
Dann möchte ich meinen Hannybaby nicht verstecken - ein Bild vom Sommer
Und noch ein Bild von meiner Henne der es immer besser geht zum Glück
Bild ist aus Ihrer Jugendzeit also Sommer ein bisschen überbelichtet sie ist ganz schwarz mit grünglanz.
holdrio
@carla
das ist aber keine zwergbrahmahenne.
dieser thread heißt " wann fangen Zwergbrahma an zu legen? "
grüße
Oh - was sind das für schöne HÜhner - der Hahn leuchtet ja auch so toll.
Schön, daß die henne überlebt hat, wäre ja wirklcih schade gewesen.
Danke heissnhof
Dein Hahn ist aber auch ein ganz süsser. Sieht aber total schüchtern aus.
Meiner ist schon ganz fresch - und treten tut er auch schon - wenn Chef mal nicht in der Nähe ist. Aber die Hennen mögen Ihm nicht besonders. Noch nicht, hoffe ich.
Liebe Grüße
Juhuuuuu- - ratet mal, was ich beim Ställe zumachen im Zwergenstall gefunden habe? Na - ganz einfach oder? Ein EI !!!! Es ist recht klein und ziemlich lang, aber es ist ein Ei. Im Stall sitzen neben den 4 ZB noch 2 holländische Zwerghühner und 2 silberagraue Königsberger. Aber für die Holländer ist das Ei wohl zu groß und für die Königsberger ist es m. E. auch für ein Erstlingsein zu klein. Werde nun die nächsten Tage mal beobachten, wer sich da so ins Nest begibt, aber ich gehe mal davon aus, daß es eine der gelben ZB-Hennen ist, denn die war die letzten Tage häufiger im Stall.
Naja - also - mit ein klein wenig Glück haben sie mich doch noch vor Weihnachten mit den ersten Eichens beglückt.
Na also - geht doch! ;D
Freue mich für Dich; sag Deinen Hennen - weiter so!