Das sind ja wunderbare Nachrichten! Weiter so, Finchen!!!
Druckbare Version
Das sind ja wunderbare Nachrichten! Weiter so, Finchen!!!
Das klingt richtig gut!
Alles Gute weiterhin
Danke, liegt bestimmt an Eurem Daumendrücken :) Gerade hat sie gebadet, habe ich bewußt die ganze Zeit nicht gesehen, fiel mir jetzt im nachhinein auf.
Ich freue mich auch, daß es dem Finchen wieder gut geht.
Bereite dich nur auf einen Rückschlag vor, genieße jeden Tag wenn sie fit rum läuft und dich erfreut. Bei alten Hühnern weiß man leider nie…
natürlich freue ich mich auch dass es ihr wieder gut geht und sie den Frühling genießen kann!
Mensch Bohus D. , das freut mich wirkich sehr.
Ich würde aber das im Kreis laufen mit den schnellen Kopfbewegungen aber als "komisch" erachten.
Ist aber bei mir berufsbedingt am Menschen.
Meine "Dame"(Mensch ),hat auch ihre rel. klaren,guten Momente und Tage.....,dann gehts wieder abwärts.
Und zwar rapide.
Sie schaut sich auch aktiv um und bewegt sich agil,an guten Tagen.
Danach meist neuer "Schub"....
Letzte Wo konnte sie noch laufen,7 Tage später nicht mehr.
Bei mir hatte mein Hund Demenz mit ca.15 bekommen(BC) und noch 1,5 Jahre rel. gut mit Begleitung gelebt.
Bei Huhnis weiß ich nicht.
Jedenfalls drücken wir hier feste die Daumen und hoffendas es deinem Hühnchen noch seeeehr lange gut geht.
Ich stimme Vero 123 kompkett zu.
Ganz viel Glück von uns.
Zfranky hat mir vor einigen Monaten erklärt, das Hühner durch eine große Anzahl von Erkrankungen neurologische Symptome entwickeln können.
In dem Film sieht Finchen sehr munter aus. Drücken wir ihr die Daumen, das es so bleibt.
Naja als "gut" würde ich es noch nicht bezeichnen.
Tue ich. Wahrscheinlich wird sie auch nicht ehr ganz normal.
Das deutest Du falsch. Sie warnt vor dem Kater, die Kopfbewegungen beim Gackern sind völlig normal. Ich kann keine langen Sequenzen hochladen mit meinem langsamen Internet, natürlich lief sie nicht die ganze Zeit im Kreis, sondern auf ihn zu, wieder weg und hier halt zufällig einmal im Kreis. Das ärgert mich jetzt, daß ein Film, der zur Verdeutlichung dienen sollte, stattdessen zu Mißverständnissen führt und erklärt werden muß, in einem Hühnerforum, wo ich dachte, die Körpersprache und Bewegungen bedürften keiner Erklärung. Hätte ich ihn bloß nicht gezeigt :( Ich fands halt so niedlich, wie sie über ihn schimpfte.
Ach bohus,das hast du echt in den falschen Hals bekommen.
es ist ja nur eine Momentaufnahme.
Ich liebe deine Filme und wollte dir nicht auf die "Füße treten".
Natürlich kann es wieder bergauf gehen,aber auch wieder schlechter werden.
Sorry, du hast meinen Beitrage wirklich in den "falschen Hals" bekommen.
War wirklich gar nicht so gemeint,wie von dir interpretiert.
ok
.