Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Eure vielen gedrückten Daumen wirken schon!
Tatsächlich habe ich erstmals das Gefühl dass es ihr eine kleine Spur besser geht.
Gestern dachte ich eher dass sie den Tag nicht überlebt.
Als ich vorhin von der Arbeit heim kam (an manchen Tagen kann man sehr schlecht arbeiten wenn daheim ein Tier in Not ist ....) saß sie - genauso wie ich sie heute morgen verlassen habe - am Stallausgang. Das Küken lief allein im Auslauf rum und sie sprach hin und wieder zu ihm.
Anhang 241510
Als sie Ei und Sonnenblumenkerne kommen sah konnte sie dann doch nicht nein sagen .... sie ließ es sich schmecken. Vergaß aber, das Kleine zu informieren .... Naja, kann jeder Mama mal passieren.
Anhang 241511
Ihr Gesicht sieht schon recht mitgenommen aus.
Als sie danach ins kleine Gehege rausging, öffnete ich ihr auch die Tür zum Garten. - Und tatsächlich wollte sie ein bisschen rausgehn mit dem Kleinen!!
Anhang 241512
Das freute mich sehr! - Obwohl sie wie in Zeitlupe ging und dann schon bald wieder sehr müde wurd und sich ein lauschiges Plätzchen hinter den Stauden gesucht hat.
Aber immerhin hat sie wieder an was Interesse.
Anhang 241513
Nun ja. Heute hab ich tatsächlich wieder Hoffnung dass wir es ev. noch schaffen könnten.
Nachmittag werde ich versuchen ein passendes Antibiotikum aufzutreiben. - Wobei das von mir wohl nicht ganz verkehrt gewesen sein kann.
Homöopathisch kriegt sie heute Anthracinum und Hepar.
Zusätzlich kriegt sie Bird-Bene-Bac damit ihr das Antibiotikum vielleicht nicht zuviel Schaden am Darm macht.
Liebe Bärbel, dieser Hühnerpulli ist ja wirkich chic!!
Es sollte dabei halt noch genug Wärmefläche fürs Kleine frei bleiben.
Weiß noch nicht ob ich das heute schon anrühr.
LG Sterni