Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich so spät schreibe.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch meine TA angerufen und habe erfahren, dass ich Ibu aufweichen kann und ihr eingeben. Das habe ich einer Kollegin in Auftrag gegeben und Sie hat es der kleinen Maus noch in der Nacht gegeben.
Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir und da ich eine Schnupperi hatte logischerweise noch ein Nachgespräch. Alles das, wenn man wie auf Kohlen sitzt und dringend heim will.
Zuhause angekommen habe ich voller Angst den Karton geöffnet und mich hat eine verschlafene Nanni mit schrägem Köpfchen angeblinzelt.
Sie war quasi top fit. Sie hat auch ein richtig hübsche festes Häufchen gemacht.
Anhang 237111
Ich habe Sie zu den anderen mit raus genommen und Sie hat eifrig gefrühstückt und ist draussen rum gewuselt wie eine grosse.
Am Nachmittag hat Sie sich wieder von den anderen zurück gezogen und es kam auf einmal wieder nur wässriger Durchfall und Sie ist in Ihr Aussennest gekrabbelt.
Seit um 16.00 Uhr wohnt Sie nun wieder bei mir auf der Couch und es ist wieder ähnlich wie gestern Abend.
Es gibt wieder Eigelb mit Zucker, Kohle, Oregano und Salbeitee und aufgelöstes Ibu zum Znacht. Sei frisst es eifrig von der Spritze weg. Ich werte es als gutes Zeichen,dass Sie Hunger hat. Der Durchfall ist zwar wässrig, stinkt aber nimmer so bestialisch wie gestern.
Anhang 237112
An eine Legenot glaube ich nicht, da Sie am Freitag ein Ei gelegt hat und das tut sie eigentlich nur zweimal in der Woche. Es ist auch kein Ei fühlbar.
Sie schreit auch nicht mehr, wenn man am Schambein entlang streicht oder duckt sich weg.
Sie lässt einfach den Schwanz und die Flügel hängen und plustert sich auf.
Anhang 237113Anhang 237114
Nun habe ich seit 2 Stunden einen Mamagei auf der Schulter sitzen, der sich in meinen Haaren vergräbt was ich bei dem Durchfall begrenzt toll finde. Bin ständig am Handtücher auf meinem Rücken wechseln...
(Leider ist das Bild warum auch immer zu gross und kann nicht geladen werden)
Nun muss sie diese nacht noch durchhalten und dann geht es morgen früh fluggs zur Tante Doktor