oh der likör klingt gut!
ich hab im sommer ein par kirschen im wodka versenkt. als ich die letztens dann mal probiert habe hatten die auch ordentlich umdrehung...
danny
Druckbare Version
oh der likör klingt gut!
ich hab im sommer ein par kirschen im wodka versenkt. als ich die letztens dann mal probiert habe hatten die auch ordentlich umdrehung...
danny
Ich hab 'heute' mal wieder Spaghetti mit Brokkoli und Käse-Sahne-Soße gemacht (mit Rosenpaprika und Knofi). Immer wieder lecker.
Heute gab es gebratene Fisch mit Kartofelpüre und frischen scharfen Salat aus eigenem Gewächshaus.
einfach und sehr gut, mhhhh
ich hab Geflügelfrikassee gemacht, gibts aber erst morgen für die Männer, da ich ne Doppelschicht habe. Reis kochen schaffen Sie wohl... Heute also Ofenkäse:love
Hört sich Lecker an Ofen Käse hmmm wobei ich sowieso der totale käse Frak bin :)
Hat von euch einer ein schönes und leckeres Rezept für Gänse? wir würden dieses jahr gerne nochmal Gans essen zu Weihnachten und die vor 2 jahren war nicht wirklich der Burner ;)
würde mich freuen wenn jemand da was hätte
aber recht viel fleisch ist nicht an den paduaner aber mit viel reis ist das sicher ein ehrliches essen.
mfg e k
was ist ein OFENKÄSE ??
http://ich-liebe-kaese.de/kaese-genu...en%20k%C3%A4se
Und ich dachte immer ihr Ösis würdet grade sowas kennen ;)
Ich suche grade die Paduaner hier auf der Speisekarte, muß wohl mal ne Seite zurück
Vor wenigen Minuten in den Ofen gewandert:
Anhang 64630
marinierter Ofen-Kürbis
Da zu gibt es einen Dip aus Buttermilch, Quark und frischer Minze aus dem Garten sowie Baguette. Guten Appetit! :)