Das haben wir am WE gemacht
Natürlich an der Klage weitergearbeitet und weiter Fakten auch dafür zusammengestellt. Unsere Kläger intern diskutiert aber:
Im Wesentlichen haben wir unsere Familie aus Oberkrämer betreut. Und wer jetzt noch einmal über unseren Anwalt schimpft, den ziehe ich persönlich durch die WLAN Buchse seines PC´S. Zu mehr hatten wir einfach keine Zeit. Meine Freizeit am WE beschränkte sich auf je eine Stunde Mittagspause.
Der Mann hat von uns noch keinen Cent gesehen. Antwortet Samstag wie Sonntag bis 0:15 Uhr, liest sich in für ihn fremde Fachinhalte ein. Und wird heute morgen vor 7:00 Uhr schon wieder für uns aktiv.
Konkret geht es darum, dass den Leutchen nicht auch noch ihre letzten Tiere genommen werden. Und in so einem Fall ist mir alles andere auf gut deutsch scheißegal.
Danach geht es darum, dass es rechtlich leider so ist, dass die Familie die Aufräumarbeiten und die Entwesung Ihres Anwesens finanziell und logistisch alleine stemmen muss. Wer noch Energie hat und in der nähe wohnt, der darf sich gerne einbringen. Bitte nur ernstgemeinte mails.
Ich kann aber hier leider nicht alles immer posten, Dafür ist das Forum zu öffentlich.
Was ich auf jedem Falle noch klären werde ist, wie wir den Journalisten befugen können im Notfall, mit Einverständnis der Halter auf das "Betriebsgelände" zu kommen.
Jetzt ist aber mein WE leider vorbei und ich muss mich meinem eigenen Arbeitgeber widmen sonst werde ich arbeitslos.