Ich hab mir die Kürbiscurrysuppe von Florku gekocht. Da sind zusätzlich noch Möhren, Porree, Kartoffeln und Kaninchenfleisch drin und petersilie oben drauf. Und ja, der Schluck Essig darf nicht fehlen. Total lecker!
Grüße
Monika
Druckbare Version
Ich hab mir die Kürbiscurrysuppe von Florku gekocht. Da sind zusätzlich noch Möhren, Porree, Kartoffeln und Kaninchenfleisch drin und petersilie oben drauf. Und ja, der Schluck Essig darf nicht fehlen. Total lecker!
Grüße
Monika
Freue mich, dass es dir geschmeckt hat. ;D
LG, flo
@Karin: danke fuer das Knoedelrezept! Solche habe ich noch nie probiert, werde sie aber unbedingt ausprobieren (ich stehe auf Knoedel in allen Formen).
Mal was anderes:
Anhang 63366
Für uns gewöhnungsbedürftig. Wie schmecken denn Hühnerfüße ? Nicht die leckeren Soßen dazu, sondern so pur. Ich kann es mir schon gut vorstellen, daß es auch lecker sein kann. Aber seltsam ist es schon noch für mich.
Hallo Wontolla,
wenn Du auf so etwas stehst, und Du auch nichts gegen Fast Foot hast, dann hätte ich auch noch etwas für Dich.
Anhang 63367
Anhang 63369
MfG
Ernst Niemann
Hm, also frittiert könnte ich mir so´n Hühnerfuß ja schon antun, Kopp mit knusprigem Kamm auch. Aber weichgekocht ist das bestimmt lummelig zu kauen, oder? :laugh
es gibt dinge die ich nicht haben muß und hühnerfüße gehören definitiv dazu.
heute gabs ente mit knödeln und blaukraut. vorzüglich