Oh mein Gott, wenn die da hin kommt hab ich keine Ruhe mehr, die war heute 3 mal bei uns am Zaun gestanden, die anderen Wissensschätze bekomm ich von der gar nicht mehr zusammen.
Druckbare Version
Oh mein Gott, wenn die da hin kommt hab ich keine Ruhe mehr, die war heute 3 mal bei uns am Zaun gestanden, die anderen Wissensschätze bekomm ich von der gar nicht mehr zusammen.
@gizmo
wenn die neue Nachbarin kommt steht dir eine unterhaltsame Zeit bevor, das ist sicher. Hoffentlich läßt du uns an den neuen Erkenntnissen teilhaben, die du da so geliefert bekommst.
Vielleicht sollte man an Volkshochschulen mal einen "Grundkurs Biologie" anbieten? Wenn ich mir das hier so durchlese wäre der Bedarf doch groß:jaaaa:
Ich wurde auch schon gefragt, ganz ernsthaft, wie denn das Küken in das Ei kommt. Nächste Frage war dann, wie denn der Hahn sein Sperma in das Ei reinkriegt, das Ei hat doch rundrum eine Schale.
Mein alter schwarzbrauner Wallach stand mit einem ebenfalls alten schwarzbraunen Pony auf der Weide. Ihr glaubt garnicht, wie oft Leute vorbei gekommen sind und die Stute mit dem netten Fohlen bewundert haben!
Daß man den Wallach für eine Stute hielt, naaaa gut, wenn man sonst nichts mit Pferden zu tun hat und nicht genau hinschaut noch irgendwie verständlich. Aber daß man das dicke alte Pony für ein Fohlen hielt hat mich schon sehr gewundert. Und das ist wirklich oft passiert. Anfangs habe ich es den Leuten noch gesagt, aber dann habe ich mir gedacht, was soll´s, wenn sie Spaß dran haben, die Stute mit dem Fohlen zu beobachten, lasse ich ihnen das Vergnügen.
So ein Pärchen hab ich in fuchsfarben ;). Immer wieder nett :roll ...
Nur, wenn dann Eltern ihren Kindern diese Weisheiten weitergeben, find ich's schad. Bloß, dann einfach dazwischen tröten und die Eltern vor den Kiddies bloßstellen, ist auch nicht so toll ...
LG Silvia
Hallo zusammen,
ich habe mal - in einem Anfall von Naivität - Junghähne zur Abgabe inseriert. Eine äußerst interessierte Zeitgenossin frug mich, ob die Hähne krähen würden? Als ich dieses für die Zukunft bejahte, lehnte sie ab, verbunden mit der Frage, ob ich ihr eine Rasse empfehlen könne, bei der die Hähne nicht krähen würden?
Ich bin zu perplex gewesen, um ihr einen "Wasserhahn" zu empfehlen und habe das Gespräch freundlich aber bestimmt beendet.
Immer noch Kopfschüttelnderdings
Thomas
Schade, aber sie hätte doch einen Wetterhahn nehmen können, oder einen Irokesen(Frisur):laugh
Ich fragte den Jungen einer Kollegin, ob er die Hühner füttern möchte und gab ihm dazu eine Banane.
Die Hühner kamen im Sauseschritt und bissen der Reihe nach so lange ab, bis alles weg war.
Die Mutter sah mich verquickt an und meinte, sie wusste gar nicht, dass Hühner so ein Kunststück können!
;D tja, hab ich gut dressiert :laugh
:laugh :cool:
LG Silvia
Ich hätte Dompteur werden sollen !!!
Sterni, wir gehen wir zusammen auf Tournee :laugh
Wenn ich mit einer Plastiktüte auf die Weide komme, dann kommen meine Schafe blöckend angerannt. Da ließe sich doch sicher Geld mit verdienen.
Grüße
Monika