:) :) :).
Einfach nett! Du brauchst Dich auf Fotos ganz bestimmt nicht zu verstecken. Päppels natürlich auch nicht!
Druckbare Version
:) :) :).
Einfach nett! Du brauchst Dich auf Fotos ganz bestimmt nicht zu verstecken. Päppels natürlich auch nicht!
Hallo Claudia !
Ich möchte Deinen Päppels nicht zu nahe treten , aber mit so einer gutaussehenden Frau , hat er überhaupt keine Chance mitzuhalten , auch nicht mit Deiner Frisur , selbst mit Unterstützung von Udo Walz , hätte er keine guten Karten , tut mir ja leid für Ihn , da muss er durch ! :biggrin:
Wer sich so eine Körnergeberin aussucht , der ist eben der ewige zweite !! 8)
LG Borny :-*
Hey, das ist lieb von Euch! Ich glaube, die meisten Menschen mögen sich auf Fotos wohl selbst nicht so gern leiden.
@Borny: Na, die Frisuren sind so unterschiedlich gar nicht! :laugh Wenn Du genau hinsieht, kannst Du erkennen, daß ich ebensolche fusseligen Strähnen auf dem Kopf habe, wie Päppels. Beim Hähnchen sieht man es nur sehr schlecht, weil er und die Umgebung zu dunkel sind. Vielleicht sollte ich doch mal Herrn Walz bitten, uns beide zu frisieren! ???
Als Päppie nach dem Shooting wieder munter wurde und eine furchtbare Schweinerei, äh... Hühnerei mit seinen Körnern veranstaltet hat, sitzt er jetzt in seiner Kiste und ich habe die Coch endlich wieder für mich! ;)
LG
Labschi
So ist das richtig , sobald der Hahn weg ist , macht es sich die Henne bequem ! :laugh
Möglichst Füsse hoch , Büchlein lesen , Fernseh an und Coktail schlürfen , (man weiss ja das Frauen mehrere Dinge auf einmal können) ! :biggrin:
Man darf halt Frauen nicht den Rücken kehren ! ;)
Alles liebe Borny :-* :-* :flowers
PS.: Der Pony ähnelt vllt ein bisschen ! :)
Heeeee Claudia,
ich addoptier dich gleich mit!
Du bist ja ne gabzu süße!!!!!!! Bi den Bildern kann ich Dein Verhjaltren nachvollziehen, Du bist einfach nur lieb! nd das ist falsch!!!!!!!!!!!!!
Aber Ihr beide gehört einach zhusammen!
Ah, schön Tina, daß Du zu später Stunde noch mal reinschaust. Ist Päppels nicht ein kleiner Furz? Ja, Du hast Recht! Ich in auch nur so ein kleiner Furz, von daher passen Päppels und ich sehr gut zusammen. Übrigens: Von Dir würde ich mich, ohne groß zu überlegen, adoptieren lassen. Ich weiß einfach, daß Du zu allen Lebewesen gut bist und mich genauso pflegen würdest, wie alle anderen! :laugh
Borny, die Henne kommt nur auf den Weg zur Arbeit (in der Straßenbahn) zum Bücher lesen. Und auf Cocktails stehe ich überhaupt nicht, sondern auf Bier! Ja, ein Leben ohne Bier wäre nur halb so schön!
Mir dürftest Du auch ruhig den Rücken kehren, ich bin frei von jeglichen bösen Hintergedanken! ;D
LG
Labschi
HI Claudia !
Du weisst ja wie ich es meine , aber trotzdem vielen Dank für Dein Vertrauen !
LG Uwe :-* :flowers
Aber klar doch! Ich bin da überhaupt nicht empfindlich und lege absolut nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Und wer Puschels mag, kann nur ein Guter sein! ;D
LG
Labschi
Das will ich doch hoffen ! :biggrin:
LG Uwe :-*
Hallo Claudia ,
die Fotos sind spitzenmäßig :biggrin:
so hab ich mir das vorgestellt..... :jaaaa: :laugh