-
Hallo,
hätte Interesse an Ko Shamo Bruteiern zwecks Blutauffrischung.
Der Farbenschlag wäre mir egal, nur reinrassig sollen sie sein.
Anbieten könnte ich Bruteier von
Ko Shamo in gold-weizenfarbig oder von Marans aus meinem Stamm: Hennen blaukupfer mit orig. franz. Hahn schwarzkupfer.
-
Ich suche BE von:
Gr. Cochin (Farbe egal)
Gr. Paduanern (Farbe egal)
holl. Weißhauben
Marans (Farbe egal)
Sulmtaler gold weizenfarbig (Ausstellungsqualität)
Brahma rebhuhn, schwarz und blau (Ausstellungsqualität)
Legewachteln (bunt)
Bieten kann ich:
Gr. Seidenhühner bunt gemischt mit und ohne Bart
Brahma rebhuhn gebändert, blau und schwarz ( Austellungsqualität, aber nicht farbrein gehalten, dh es können auch Fehlfarben fallen)
Sulmtaler gold weizenfarbig (Ausstellungsqualität)
z.T. Gelockte Cochin-Seidenmischlinge (F1)
Legewachteln
weiße Moschusenten (mit schwarzer Kappe)
geringe Stückzahlen meiner Zierenten und -gänse
-
Für 2013 kann ich diese BE anbieten:
- Chabos (gold-porzellanfarbig)
- Antwerpener Bartzwerge (wachtelfarbig), aber nur geringe mengen.
- Seidenhuhn Mixe (Zwerg Wyandotten x Seidenhahn)
- Wachteln (bunt)
- so wie es aussieht wird noch bald eine Rasse dazukommen, einfach an die Signatur halten! (Sebright, Holländer Zwerge oder ähnliches)
Ich bin interessiert an:
- bitte ALLES Anbieten! (Wachteln, Hühner, aber bitte keine Legehybriden)
Einfach eine PN an mich! :)
LG
Michi
-
Mal ne frage wer könnte denn die nächste woche schon eier anbieten will ne probebrut machen und hab keine erfahrung damit will aber keine meiner eier nehmen da ich noch ne zweitrasse haben möchtein austellungsqualität!!!also wer kann helfen?einfach mal anbieten weiß noch nicht was es sein soll also welche rasse zwerg geht auch
-
Was würdest du mit den geschlüpften Hühnern denn anfangen? Ich hab momentan noch Zwergseidieseier in wildfarben hier nachdem wir die für´s Frühstück immer zu klein finden.
-
Wie gesagt will noch eine zweitrasse haben würde mir einen stamm großziehen aber seidis sind nicht so meins pardon
-
Halli hallo , suche Bruteier der Rasse "Cream Legbar englische Blauleger" und von "Marans" gerne entgeldlich oder im tausch gegen Bruteiern von Italienern , Silber Brakel weißgebändert und ab ca. mitte februar von weißen Stockenten.
Viele grüße
Denise
-
sundheimer, wie viele sollen es denn sein?
Ich könnte dir eine kleine Anzahl von großen Lachshühnern in lachsfarben anbieten.
Zickezacke - könntest Du mir vielleicht 2 Hennen verkaufen?
-
Ich könnte reinrassige Italiener anbieten.
-
Welche farbe haben denn die italiener? Lachse sind nicht so mein fall danke trotzdem:-)