Pfeffer, Salz und Suppengrün
Druckbare Version
Pfeffer, Salz und Suppengrün
Zusätze im Trinkwasser habe ich, Bierhefe , Öl gibt es im Feuchtfutter . Es betrifft nur die eine Henne, deshalb meine Überlegung mit z.b Aminosäure Tabletten von Doppelherz
Sangenor hilft! :daumenhoch
Hat mir der TA :doktor für meinen alten erpel gegeben. (s. faden "Mauser im hohen Alter" unter "Tiermedizin)
Danke dir . Das sind Ampullen
Hornspäne als Mauserhilfe? Dann muß ich doch echt mal beim nächsten Huferaspeln meiner Pferde ein paar sammeln und schauen ob meine das auch mögen.
Hier geht die zur Mauserzeit, wenn die Kotbretter voll mit Schuppen umd Hülsen sind, weg wie nix. Ich stelle einfach einen zus. Napf hin.
Eben, ist ja nicht umsonst. Und auf den Beeten landet es sowieso, egal ob erst durch´s Huhn oder direkt. :D
Oder mal die Hunde fragen ... unsere waren immer ganz wild auf die "Abfälle" wenn die Schafsklauen geschnitten wurden. Da blieb nicht viel liegen.
Bei einer von mir betreuten Familie kommt es immer wieder zu Kopfläusen. Abstand so 3-4 Monate. Es wird stehts zuverlässig mit den entsprechenden Mitteln behandelt, Nissen ausgekämmt und auch Bettzeug etc. gewaschen. Alles nach Vorgabe.
Halten sich die Kopfläuse doch auch irgendwo anders versteckt?