-
Da habe ich mich schon geärgert, weil ich zum Winteranfang direkt noch einen zusätzlichen Tränkenwärmer (so´n Kabelteil) gekauft hatte und bis jetzt war ja noch nix, was einen Einsatz auch nur ansatzweise gerechtfertigt hätte.
Denkste (Thema :schlaumeier), heute habe ich das komplette Besteck installiert, 2 Kabelteile und eine Wärmeplatte.
Immer wieder klasse, wenn man auf alles vorbereitet ist...:pfeif:dance:peace
-
Bei dem Thema mit der Geduld geb ich dir Recht,Du bist etwas VOR mir in der Schlange gestanden!
-
Na, ich weiß nicht...ich glaub da stand hinter mir niemand mehr...:-[
-
Frag mal meine Arbeitskollegen,die werden dir das Gegenteil erzählen.
-
:laugh
aprospos Arbeit...Gute Nacht einstweilen...
-
Hier geht schon wieder der Punk ab...
Heute Nachmittag große Klopperei der Nachbarjungs, direkt durch den Steckzaun...Junge, Junge...
Kollege Langschan humpelt und Sperberhahn Elvis blutet wie blöde an den Kehllappen...und dabei hatte ich meiner Schwester schon fast den alten Windschutz an ihrem Balkongeländer abgeschwatzt um damit die Gehege optisch zu trennen. Ich hatte nämlich schon befürchtet das das nicht mehr allzu lange gut geht, zu spät....
Na ja, Sperber Elvis ist seperiert und versorgt. Der Langschanhahn wollte partou bei seinen Mädels bleiben, soll er. Ich schau mir das morgen früh noch einmal an und seperiere bei Bedarf.
Bin mal gespannt, ob die Ballistolkur (beim Sperberhahn) wieder anschlägt. Bislang hat´s immer gut funktioniert und ich konnte eben beim Kontrollgang auch keine nennenswerte Blutverluste in der Einstreu feststellen.
-
Oh je ... den beiden Streithähnen gute Besserung!
LG Silvia
-
Alles halb so wild.
Beide wieder recht fit. Elvis sieht zwar noch fürchterlich aus, aber er kräht als wär nix gewesen. Der Kollege ist etwas ruhiger ;) aber bewegt sich normal. Das Balistol funktioniert, Topzeug :bravo
-
ollok,
die schütteln sich bald, dann geht es weiter!
LG Ulrike
-
Das hoffe ich, ich bin nämlich erst am Wochenende wieder daheim...