eine haube und ein maran is angepickt!!!! spannend wie ein krimi....
Druckbare Version
eine haube und ein maran is angepickt!!!! spannend wie ein krimi....
falscher alarm-keine haube-alles bibasch eier-alle braunen angepickt oder wackelnd
Dann drück ich weiter die Daumen .
Lg
oh man eh--das kleine laki wildferkel hat mir sämtliche angepickten eier umgeworfen-aufs pickloch natürlich......als ich eben die zwei geschlüpften(laki und ein marans) rausgeholt habe-haben wird die bescherung bemerkt--sogar eine haube wollte wohl schlüpfen--scheibenkleister......mal sehen was und ob sich trotzdem noch was tut-----
das schwierige an einem Brüter den man zuhause hat ist wohl sich selbst im Griff zu haben. lass das Ding bis morgen einfach zu, es sei denn der Brutraum wird überflutet, oder ein Erdbeben tritt ein. Gib den Küken eine faire Chance aus dem Ei zu kommen.
ich fessel meinem mann die arme auf den rücken und reiss mich selbst am riemen-lach. gerade ist noch ein marans geschlüpft-hat aber noch das halbe ei am popo--das nächste marans is halb offen.......die ersten beiden sind trocken und sehen recht putzig aus...
weiter abwarten....und warten....
Na siehste .
Deine Haubis schaffen es auch noch .
Drück weiter die Daumen .
Lg
Ich drück mal feste mit. ich bin ja schon wieder 27fache Mama, seufz. Die lieben kleinen :-)
jetzt sinds 5-das nachzügler hat nen schiefen hals:(
Hallo Tina,
na wie ist die Lage? Hast du jetzt auch schon "Pilzköppe" dabei?
Wir wollen Bilder sehen
:pfeif
Viele Grüße
Andrea