Suche BE von Zwerg Niederrheinern für nächstes Frühjahr, Farbe erstmal egal, gerne aber Gelbsperber.
Druckbare Version
Suche BE von Zwerg Niederrheinern für nächstes Frühjahr, Farbe erstmal egal, gerne aber Gelbsperber.
Ich suche fürs Frühjahr BE von Orpinton groß gelb/schwarz gesäumt, weizenfarbigen Zwerg-Sulmtalern und Araucana in blau-weizenfarbig.
Im Tausch könnt ich anbieten:
BE von franz. Marans s/K, federfüßigen Zwerghühnern in gold/porzellan, silber porzellan und kennfarben.
LG Angelika
ich suche für februar (könnte auch früher werden, bin seit 2 tagen mit dem ichtprogramm angefangen, wenn meine genug legen werde ich sammeln und benötige dann die eier) bruteier von brahmis in rebhuhnfarbig-gebändert und in silberfarbig-gebändert.
zum tauschen hätte ich dieselben und antwerpener bartzwerge wachtelfarbig.
die tiere sind ale gut bewertet worden!
lg stefan
Biete (ab Frühjahr):
- Zwergbrahma isabellfarbig geändert,
- Mixe Marans sk x diverse (Rhodeländer, Augsburger, Grünleger-mix, Eulenbart-mixe, Zwergbielefelder-mixe)
Suche:
La Flèche (alles außer schwarz)
Marans blaukupfer / splash / gesperbert
Altsteirer (nicht weiß)
Grünleger mit Schwanz
Kraienköppe
Gruß Michael
Ich suche für März/April schon mal Eier von:
Dt. Reichshühner
Gr. Cochin
Serama
Sebright
Zwerg-Seidenhühner
Farbschlag oder Farbmix ist egal
Außerdem suchen wir langfristig:
Fränkische Gänse in 'nicht hellblau'
Orpingtonente
Campbell-Ente
Sachsenente
Swedish Blue
wäre schön wenn sich was findet, würde die Eier natürlich bezahlen. Zum Tauschen könnt ich nur Eier von unseren Legehybriden anbieten, die Laufen mit einem Vowerk und einem Leghorn Hahn.
Gruß
Sarah
Suche für das kommesnde Frühjahr 2013 Bruteier von Chabo, Bantam und Italienern!!
Elterntiere sollten alle reinrassig und in guter (sehr guter) Qualität sein! Also keine Mixe....!!!!!!!!!
Bitte alles an Farbschlägen dieser Rassen anbieten!!
Kann evtl. Bruteier von rebhuhnfarbigen Italienern anbieten.
Hi, jetzt lass ich mich auch mal wieder blicken ...
ich suche Bruterer von... :
Lakenfelder_Groß (blutauffrischung) DRINGEND!!!
Cochin in allen Farbschlägen, bewertung Egal...
Hamburger
Seidenhühner in weiss
Ich biete Bruteier von... :
Lakenfelder Bewertung vorhanden
Von meiner Mixtruppe (maran, sussex, grünleger, ... Hahn ist Lakenfelder, Leghorn)
Ich hoffe es meldet sich Jemand... Bruteier Bräuchte ich Februar-März...
Liebe Grüße
Laura
Ich suche ganz dringend Gänseeier, ob mir da jemand von euch helfen kann? Rasse egal, wenn´s geht Endgröße keine Fliegengewichte .. ich weiß es ist die falsche Jahreszeit, aber der eine oder andere Ganter macht seinen Job ja schon :roll
Hallo, ich suche Sundheimer Hühner + Hahn ( nicht zwerg-sundheimer ) oder Sundheimer Bruteier,
komme aus der region Freiburg.
Oder kennt jemand einen sundheimer züchter?
Hallo,
wir wollen gerne im Frühjahr (Ende Februar/Anfang März 2013) wieder ein paar Eier ausbrüten. Bisher hatten wir immer nur die Eier unserer gemixten Hühnerschaar in kleiner Menge nachgezogen. Dieses Mal würden wir uns gerne mal wirklich ein paar Rassetiere ziehen. Gefallen würden uns am besten Vorwerk- oder Lakenfelder Hühner. Hätte da jemand evtl. ein paar Bruteier. Uns reichen ca. 5-10 Stück.
Wäre schön, wenn ihr vielleicht auch jemanden empfehlen könnten. Wir wohnen im Bayern, Landkreis Landsberg/Lech