soso - magst heuer erster sein mit den Bieberln! Noch vor dem Michi! :laugh
Bei mir legt jetzt zur Abwechslung mal wieder eine Zworpihenne - und das sogar regelmäßig. Spinnt die?!?
Druckbare Version
soso - magst heuer erster sein mit den Bieberln! Noch vor dem Michi! :laugh
Bei mir legt jetzt zur Abwechslung mal wieder eine Zworpihenne - und das sogar regelmäßig. Spinnt die?!?
Die Welt ist ein Irrenhaus...:laugh
Frohes neues Jahr Ollok! :prost
upps, falscher link...ich wollte doch nur die letzte Seite anbieten :rotwerd
http://www.huehner-info.de/forum/sho...3%BChner/page9
Da sende ich auch noch schnell ein "gesundes und erfolgreiches 2015" in die Toskana;D
Hallo Martina, Dir auch ein gesundes neues Jahr.
Bei mir geht´s ja schon direkt mit der Brüterei los :cool:
Vielleicht klappt´s ja in diesem Jahr mal mit einem Kaffeebesuch... :kaffee
Gruß
Olli
Hier einmal ein kurzer Zwischenbericht.
Die Langschandame sitzt nach wie vor und brütet fleißig. Das freut mich.
Etwas frustriert bin ich dagegen bei den Sperbern. Die haben praktisch das Erbringen von Leistungsnachweisen komplett eingestellt.
Mir ist zwar gesagt worden, dass die Rasse mitunter sehr sensibel auf Veränderungen reagiert, aber trotzdem wäre ab und zu ein Ei nicht schlecht. Ich habe mittlerweile das Futter umgestellt von Mehl auf Pellets, von wegen selektieren beim Futter. Ich glaube zwar nicht, dass das der Weisheit letzter Schluß ist, aber das hatte ich eh vor.
Schaun ma mal...
Hi ollok,
meine Amrocks sind auch immernoch derselben Meinung wie Deine: Leistungsnachweis, nö brauch ma net!
Naja,Geduld und Spuke, wird schon werden!
Im Februar gehts bei mir dann los, da wird der Brüter vollgepackt. Bin gerade schwer am organisieren, bin gespannt!
Grüße onkel kik
Na da wünsche ich schon mal gutes Gelingen :bravo
Bei meinen Sperbern bin ich auch deshalb so ratlos, weil die komplett durchgemausert sind und eigentlich volle Pulle legen müssten. Ich denke das es in der Tat die Umstellung ist, aber soooo lange...
Ich muss dazu sagen, als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, habe ich ziemlich weit hinten in der Schlange gestanden...:cool: