Hallo,
ich habe hier einige Beiträge entfernt, weil sie am Thema vorbeigingen und/oder persönlich beleidigend waren (und auch welche, die ohne die gelöschten Beiträge keinen Sinn mehr machten).
Bitte haltet Euch an die Forenregeln!
Gruss,
Antje
Druckbare Version
Hallo,
ich habe hier einige Beiträge entfernt, weil sie am Thema vorbeigingen und/oder persönlich beleidigend waren (und auch welche, die ohne die gelöschten Beiträge keinen Sinn mehr machten).
Bitte haltet Euch an die Forenregeln!
Gruss,
Antje
Warum sind auf einmal die Rahmen der Zitate so schmal, dass der Originaltext total in die Länge nach unten verzerrt werden? (Siehe oben)
Oder wie hier ...
http://img822.imageshack.us/img822/7948/zitatv.jpg
Hallo Redcap,
bei mir wird das nicht so angezeigt!
Das Zitat ist ordentlich breit....
Ich habe allerdings immer Vollbild eingestellt, und du?
Viele Grüsse
Ich habe auch Vollbild und trotzdem waren die Zitate schmal. Aber scheinbar ist das schon wieder behoben. Inzwischen ist alles wieder wie vorher.
Bei mir hat sich nichts verändert ... ???
Ich habe das Problem auch weiterhin, dass die Zitat-Umrandung deutlich kleiner als die Vollbild-Schreibfenster sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit dem Werbeblocker zu tun hat. Vielleicht wären die Schreibfenster ohne ABP auch schmaler, weil Werbung am Rand stünde. Meine Freundin hat nämlich kein ABP auf dem Rechner und bei der sieht das Hüfo so schmal aus...
LG, flo
Redcap - bei mir: XP 3, ABP, Firefox
Kein Unterschied bei SM 2.4, FF 7 und IE 8.
Das ist bestimmt eine Foreninterne Sache.
Es war ja kurz im letzten Posting normal ... und dann nach dem Aktualisieren wieder futsch.