Ich finde die Aussagen teilweise nur etwas widersprüchlich wenn ich den Thread so mitverfolge. Einerseits topmodern, beste Technik, absolut zeitgemäß - einfach das absolute NON-PLUS-ULTRA! Andererseit kommt es eben (vielleicht nur???) mir so vor, dass die Bedienbarkeit doch hier und da so ihre Tücken hat. Es ist prima wenn man alles x-fach verstellen kann, jedoch sollte die Technik beherrschbar und ausgereift sein. Wenn ich dann lese:Zitat:
Beim USB bekommt man Probleme, wenn man die Parameter während der Brut ändert.
Zitat:
ich hatte gedacht ich hätte richtig eingestellt und der Wender würde erst nach drei Tagen angehen, zum Glück kam ich gerade dazu wie er ansprang und habe diese Werte jetzt mal auf 0 gesetzt auf dem Display ist jetzt keine Wenung mehr angezeigt, habe ich was falsch gemacht, oder kann der Brüter das nicht mit der Tagerechnung
@ Wontolla:Zitat:
PC-Mode geht nur mit PC und nur im PC-Mode funktioniert das Wenden nicht.
Ändert man beliebige Parameter während dem Brutvorgang, beginnt der Tageszähler von vorn.
Ich habe keinen, und will dich auch nicht beraten :neee:. Möchte nur meine gewonnen Eindrücke in die Runde werfen. Falls es dich interessiert, ich habe zwei Markenbrüter aus deutscher Herstellung und bin damit absolut bestens zufrieden!