Super, ich freu mich auch.
Und Ignorierfunktion? - Ihr seid doch alle viel zu erwachsen und abgeklärt, um Euch durch ein quengelndes Kind aus der Ruhe bringen zu lassen, oder :cool:
Druckbare Version
Super, ich freu mich auch.
Und Ignorierfunktion? - Ihr seid doch alle viel zu erwachsen und abgeklärt, um Euch durch ein quengelndes Kind aus der Ruhe bringen zu lassen, oder :cool:
Danke für den Hinweis. Ein abgeschlossenes Studium und Veröffentlichungen sind aber leider keinerlei Garant für ergebnisoffenen, objektiven Forschungsdrang.
Den darin verborgenen Vorschlag das Denken, als nicht studierter Virologe, anderen zu überlassen lehne ich dankend ab ;)
Aber wie wir heute im Laufe des Vormittags erfahren durften werden sich demnächst die Argumente und Behauptungen beider Seiten einer Prüfung unterziehen lassen müssen. Sie müssen ja als Grundlage für eine gerichtliche Entscheidung mit herangezogen werden und kritische Fragen werden eine ganz neue Öffentlichkeit erreichen. Und darauf freu ich mich schon!
das ist Meinungsmache der Politik, spendest Du dem Landrat ??? wenn ja kannst Du Deine Hühner draußen lassen, wenn nicht???? Pech gehabt !
Neues von agrarheute.com
http://www.agrarheute.com/wissen/epi...ent=2016-12-02
ganz schön reisserisch, die Headline...
LG
Petra Maria
:) Ich freu mich jetzt einfach mal, KLASSE was hier geleistet wird!!!:flowers
LG Hühnerhuhn
Oh, Wahnsinn, da gratuliere ich und hoffe so es klappt mit der Klage. Ein ganz großes Danke für die Mühen aus Österreich- denn wann in Deutschland was ins Rollen kommt dann klappt es hier auch.
Ich selbst in Österreich viel herumgeschrieben und der ORF zeigt langsam Interesse und hat zurückgeschrieben, ich hoffe auf einen guten und fairen Bericht in Thema oder ähnlichem.
Und liebe Susi/Watt(e)wuermchen, ich denke ganz oft an dich und an Vitali und hoffe das Ganze hat bald ein Ende. Wegen euch habe ich auch extra noch an den ndr geschrieben.
Ralf von Neulich im Garten habe ich vor ein paar Tagen angeschrieben, er ist aber noch von der Stallpflicht verschont.
Mehr E-Mails helfen aber vielleicht mehr ;-)
Ich bin platt und freue mich riesig!!
Toll habt ihr das gemacht.
Es ist und bleibt das beste Forum, das ich kenne:partytime:dance:
Gute Besserung an Gäääänschen.