... und ist so doch irgendwie doppelt so viel "wert" :jaaaa:
Danke!
Druckbare Version
Über Erschütterung bin ich längst hinaus. Seit Wochen plagt mich eine unbändige WUT. Die Grünen sind für mich endgültig erledigt. Selbst viele Leute aus meinem Freundes- und Familienkreis, die nichts mit Geflügelhaltung zu tun haben, sind mächtig erbost bis wütend. Wie kann ein sogenannter Grüner die Offensichtlichkeiten nicht wahrnehmen, oder vielleicht ganz bewußt ignorieren. Pfui !Zitat:
http://www.huehner-info.de/forum/ima...quote_icon.png Zitat von Vamperl http://www.huehner-info.de/forum/ima...post-right.png
Was ich da aus dem Protokoll herauslese, erschüttert mich....
besonders der letzte Absatz!
Ich brauche keine Kontokontrolle - ich will, daß meine Hühner raus dürfen !!
Was soll das ganze eigentlich?! Der Spendenempfänger ist namentlich bekannt, zeigt öffentlich sein Gesicht, ist seit Jahren in Verbandsfunktion, der Wohnort ist bekannt.
Er und seine Frau kämpfen hier mit einer Inbrunst für ihre Überzeugung und die vieler betroffener Hühnerhalter.
Das wirkt für mich alles äußerst glaubwürdig!
Und wenn Dich die Nachricht doch gerade im Flieger nach Hawai erreicht, Matthias: Cheers! :prost
:D :bravoZitat:
Und wenn Dich die Nachricht doch gerade im Flieger nach Hawai erreicht, Matthias: Cheers! :prost
Danke Ihr Lieben, Alle Spenden sind gleich viel wert. Ich maße mir nicht an, da eine Wertung reinzulegen. Wenn ich könnte würde ich mal alle kleinstsummen unter 20 Euro zusammenzählen. Gefühlt mindesten 1000 EUR.
Prost Markus!
Zu den zahlreichen PN zu einer weiteren Klagevorbereitung in Hagen und umzu. Das ist für mich absolut OK Melani Marfeld,Zfr. Demmler usw sind auch mit Michael von lüttwitz in ,Kontakt. Frau Prof. Dr. reiß umgekehrt auch mit "unserem" Prof. sievert Lorenzen. Und wir schließen uns gerade gegenseitig kurz. Gäääänschen kümmert sich darum. Wäre ja nun ausgesprochen blöd, wenn wir jetzt auch noch Konkurrenzdenken hätten. Melani ist übrigens fachlich sehr versiert, wer sie noch nicht kennt, möge sich www.lachshuhnzucht-herne.de ansehen.