Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Konnte nicht anders... und musste bei dem schönen Wetter nochmal Fotos machen :D:
Anhang 134744 Anhang 134745 Anhang 134746 Ich bin gespannt, wie er dann auf der Ausstellung abschneiden wird... Ich finde ihn schön groß (jetzt 7,5 Monate alt), die Besichelung wird immer besser, die Ohrscheiben schön weiß, Kehllappen gleichmäßig. Leider sind die Kammzacken nicht so schön symmetrisch, wie sie im optimalen Fall wären (so wie bei Ruapehus Fridolin ;)). Romeo hat auf einer Seite mehr Zacken als auf der anderen. Die Augen sind auch etwas heller geworden. Wenn hier jemand mit liest, der sich züchterisch gut auskennt: Ich bin immer dankbar um Eure Meinungsäußerungen :jaaaa:!!!
Funny, vier Wochen jünger als Romeo und sie wird immmer hübscher :), hat auch von allen den symmetrischten Kamm, schön dunkle Augen, die Ohrscheiben aber nicht ganz so schön schon von weitem her leuchtend, wie bei Ruby:
Anhang 134747 Anhang 134748 Anhang 134749
Das ist Sternchen, auch 6,5 Monate alt. Kamm ebenfalls sehr symmetrisch. Die Augen aber etwas heller:
Anhang 134750 Anhang 134751 Anhang 134752
Und das ist Schneewittchen... der geht es heute irgendwie garnicht gut. Hat oft die Augen zu, hat auch nicht richtig gut gefressen. Ich habe ihr gerade Tee gekocht und dann gibts noch geriebene Karotte mit Zwiebel. Hoffe, das hilft.
Anhang 134753
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mann Leute, heute hatte ich echt schon wieder mal ein eindrucksvolles Bild: Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten drei Tage auf einer Fortbildung unterwegs war. Jedenfalls betrachte ich mir meine Truppe so in Ruhe im Auslauf und denke mir: Wow, die haben ja jetzt echt ganz schön schnell alle ihre leuchtend roten Kämme bekommen. Auch bei den jüngeren Damen ist richtig was passiert. Jedenfalls kam mir ein Kamm so absolut total unbekannt vor :-[... Bis ich auf den Ring schaute und diese Henne als "Schneewittchen" erkannte. Bei ihr war ja der Kamm total zur Seite gekippt und jetzt steht er auf einmal wieder fast wie ne "1"!!! Wie kann denn das sein? Habe schon einen extra Thread eröffnet. Vermute mal, dass es daran liegt, weil die Dame das Legen seit zwei Wochen wieder eingestellt hat, oder?
Hier mal Bilder mit gekipptem Kamm:
Anhang 135309 Anhang 135310
Und hier Bilder von heute:
Anhang 135311 Anhang 135312
Schon ein riesen Unterschied, oder? Jedenfalls hätte ich sie beinahe nicht mehr erkannt :laugh!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ja, finde ich auch :D! Bin selbst schon sehr gespannt auf´s nächste Jahr.
Heute hat Hannah dann doch eeeendlich noch die zwei letzten Namen gefunden: Die eine Henne heißt jetz "Queeny" und der 2.Hahn "Angelo". Von ihm hab ich nochmal Fotos. So langsam entwickelt er sich auch ganz gut, ist jetz 7 Monate alt:
Anhang 135367 Anhang 135368 Anhang 135369
Er kommt noch nicht ganz an die Ausmaße von Romeo hin und auch die Besichelung ist noch nicht so weit. Aber das wird schon auch noch ein schöner Kerl werden.