Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auweh, noch eine:laugh Bin bekennender blausüchtiger.
Guck mal: hab Isbar mit u.a. Schweizerhuhn und Sussex weiß/columbia gepaart. Wunderschöne Tiere mit mal weißen, schwarzen oder goldenem Kragen. Und legen schöne grüne Eier.Anhang 165200Anhang 165201
Ja, gibt splash und blau. Dauert aber noch 3 Wochen.
Schlupf ist bei den Isbar meist "knacks und plopp" Das geht ratzfatz bei denen. Wenn ich dagegen die Möven sehe, wie die sich erbärmlich aus dem Ei quälen.... Ne, ne, da sind die Isbar 'ne ganz andere Liga.
muss ich gleich mal nach den Perlaugen schauen, der Thread ist ja ganz schön gewachsen.
Hab noch ein Bild von den Elterntieren vom letzten Jahr. 4 Hennenküken davon behalten.
Der Hahn auf dem Bild ist leider nicht mehr, will schon so blutsfremd wie möglich ziehen. Im Dezember den neuen geholt. Und nun warten:(
Ja die sind echt toll. Total entspannt, nett, legen gut, langlebig, aufmerksam im Gelände,... echt Traumhühner.Anhang 165216Anhang 165217
Anhang 165218Anhang 165219
.....und sie sind schon so gross und voller Energie. Waerend meine Seidis sich unter der Waermeplatte verkriechen, machen die Grossen alles unsicher:laugh
Ich bin echt mal gespannt ob Maennlein oder Weiblein....gibt es bestimmte Merkmale an denen man das Geschlecht bei dieser Rasse erkennt oder warte ich einfach bis sich der Kamm und dessen Farbe entwickelt?
Oh nen Kamm haben die alle irgendwie und frech sind sie auch alle :laugh
Das waere hier so ein Kandidat wo ich sage da roetet sich was
Anhang 165221Anhang 165223